Zum Inhalt springen

Bestes 3D GTA


Bestes 3D GTA (Stand 07.06.2021)  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist das Beste 3D GTA ? (Stand 07.06.2021)

    • GTA 3
    • GTA Liberty Stories
      0
    • GTA Vice City
    • GTA Vice City Stories
      0
    • GTA San Andreas
    • GTA 4
    • GTA 4 The Ballad of Gay Tony
    • GTA 4 Lost and Damned
      0
    • GTA 5


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute die GTA Reihe ist ja schon relativ lang, es gab auch einige zusätzliche Ableger die nicht 100% 3D waren, darum habe ich sie bei dieser Umfrage mal.

Nun würde mich interessieren welches ihr als das beste GTA empfunden hattet, bis jetzt...

Ich persönlich finde spielerisch GTA 5 am allerbesten, aber ich finde auch GTA San Andreas genial.

Aber eigentlich finde ich alle hier in der Umfrage genannten GTA Teile richtig gut.

LG Konsolenheini

Ps: ich hoffe euch gefällt die Umfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es ganz klar GTA San Andreas, aber auch Vice City & den vierte Teil finde ich sehr gut und sie zählen auch zu meinen absoluten Favoriten. GTA5 dagegen kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Für mich mit der schlechteste Ableger der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Für mich ist es ganz klar GTA San Andreas, aber auch Vice City & den vierte Teil finde ich sehr gut und sie zählen auch zu meinen absoluten Favoriten. GTA5 dagegen kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Für mich mit der schlechteste Ableger der Reihe.

Schon verrückt wie unterschiedlich man Games beurteilen kann.  Aber ich verstehe warum du die vorherigen Ableger magst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Abstand GTA 4 mit Ballad of Gay Tony. 

Habe ich am längsten gezockt. GTA4 war mein erstes Online Spiel und hatte damit auch am meisten spaß. Habs immer mal wieder mit freunden gezockt, solange bis GTA 5 bzw die PS4 erschienen ist. Mit Gay Tony wurde der Online Modus nochmal besser. Es gab zwar an sich nicht so viel zu tun im Free Roam, aber irgendwie hatte man trotzdem immer spaß. Man konnte zusammen immer irgendeinen scheiß machen oder einfach nur rumfahren. Die Physik war einfach geil in dem game. 

Die Story vom Hauptspiel und die beiden Storys von den Dlcs fand ich auch am besten. 

Als zweites dann GTA 5 dicht gefolgt von GTA San Andreas 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für GTA San Andreas gestimmt, dicht gefolgt von Vice City. 

 

San Andreas macht halt irgendwie nochmal alles größer/besser als Vice City. Die Map von San Andreas fand ich auch extrem geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb webrov_:

Hab für GTA San Andreas gestimmt, dicht gefolgt von Vice City. 

 

San Andreas macht halt irgendwie nochmal alles größer/besser als Vice City. Die Map von San Andreas fand ich auch extrem geil!

Bin genau deiner Meinung.👍 Ich würde mich sehr über ein Remake von San Andreas freuen und würde dieses sehr begrüßen, wird aber wahrscheinlich leider nie erscheinen. Auf jeden Fall wäre es dann wieder ein Job für Bluepoint Games, aber die dürfen vorher gerne das MGS1 Remake raushauen, welches ich einem San Andreas Remake ganz klar vorziehen würde. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb oldcamel:

gta3 ist bestes für mich... spiele es oft.. auch wenn alt... macht spass... aber neue auch gut... kenne alle teile... top reihe...

Okay, GTA3 ist gut, aber ich finde die neueren Teile besser...
Das liegt aber daran das sie ausgereifter sind... Dafür ist GTA 3 natürlich der erste Teil gewesen der das Genre Open-World neu definiert hat !

Ich mag die Reihe aber auch.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
    • Hab mir das Spiel nach Vorbestellung und anschließender Stornierung dann doch wieder bestellt und bin nach den Berichten hier im Forum nun seit 3 Tagen drin. Und mit drin meine ich voll drin. Das Spiel hat mich entgegen meiner Erwartungen total überrascht und begeistert! Zumindest jetzt in den ersten 10h empfinde ich es als anspruchsvoll, immersiv und mit ordentlich tiefe. Ich mag das Spiel gar nicht so recht mit GoT vergleichen. GoT ist eher ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen während RotR eher ein RPG mit klassischen Open World Elementen ist. Durch diese Art von Open World kann man auch ein bisschen leveln ohne gewisse Gegner zu grinden. Und dabei frisst das dann nichtmal ewig Zeit und Geduld sondern ist meist fix erledigt. Story ist soweit interessant und ich mag einfach mehr zu den geschichtlichen Hintergründen erfahren. Erinnert mich ein wenig an die alten AC Zeiten Das Kampfsystem bzw. das Gameplay ist echt hammer. Ich hab echt bisschen gebraucht um reinzukommen (mein letztes Souls-like war Lies of P, was für mich eines der besten seiner Art ist). Mittlerweile komm ich aber klar. Ja, natürlich habe ich ein wenig gelevelt um mangelnden Skill auszugleichen 😉 Ich hoffe GoT zieht was das Kampfsystem angeht hier nach. Auch hier bietet RotR wieder ne Menge tiefe. Customizing ist der Hammer, gestalte dir Playstyle und Ronin wie es dir gefällt. Genial! Die Grafik ist wohl der Elefant im Raum. Stört mich nicht massiv aber wir alle wissen, dass das Spiel mit besserer Grafik auch besser bei vielen angekommen wäre. Meine Freundin hatte da einen Kommentar mit dem sie vllt. nicht ganz unrecht hat: "Vllt. kommt die Welt und Atmosphäre aber auch so gut rüber eben weil die Grafik so wirkt wie sie wirkt". Die Texturen wirken halt wirklich seeehr altbacken. Nichts desto trotz, bin total begeistert. Hab so ein bisschen den Eindruck das könnte so ein Bloodborn oder Days Gone Ereignis sein, bei dem Leute erst sehr viel später feststellen wie gut das Spiel ist...
    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...