Zum Inhalt springen

Green Hell - Survival Adventure


samonuske

Empfohlene Beiträge

Hallöchen laut Facebook Entwickler Seite soll das Spiel ja morgen am 09.06.21 erscheinen und ende des Jahres ein kostenloses PS5 Update geben.

Mal sehen ob es wirklich so kommt,da es bisher nicht im Store zum vorbestellen gibt. Bin gespannt ...

http://greenhell-game.com/?fbclid=IwAR1bAY3bCffWwb8Ywd2RJs9PIyT8o7V_mu-JtJlcnEylm9vu7hlGJ0MBoBQ

https://www.facebook.com/GreenHellGame/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da brauchst keine angst haben,wenn man sich erst einmal an den Rhythmus gewöhnt hat,kann man auch hier alles in Ruhe angehen. Der anfang ist halt meistens das schwere. Aber wenn man erst einmal weiß wo was wächst und was man am besten nutzt, ist die Rohstoff aufnahme nur noch eine kleinigkeit die man neben bei macht.

Bin gespannt wie das ganze auf Konsole aussieht,laut den Entwickler,wird ja auch alles kostenlos nachgereicht und ende des Jahres ein PS5 Update geben !bin gespannt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern gezockt. Ist wirklich äußerst hart und ohne den ein oder anderen Tipp aus dem Chat hätte ich NICHTS geregelt bekommen wahrscheinlich UND dass, obwohl ich ein sehr erfahrener Survivalgames-Konsument bin. Alles will und wird dich töten. Nichts wird einem erklärt wenn man im survivalmodus startet. Dennoch ein sehr gutes Game meiner Meinung nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay so schwer habe ich es nicht in erinnerung,bin aber auch von anfang an mit dabei. Mal sehen ob es heute im Store erscheint. War heute morgen ja immer noch nicht Online das Spiel für die Playstation ! Für das es meistens immer ein paar Tage zum Vorbestellen Spiele eingestellt werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...