Edelstahl Posted June 9, 2021 Posted June 9, 2021 Haut mal eure Alltimefavourites raus genreunabhängig
Edelstahl Posted June 9, 2021 Author Posted June 9, 2021 (edited) (Ich habe die aufgelisteten Songs wieder entfernt, da ich nun eine Top 50 erstellt habe, die weiter hinten im Thread zu sehen ist) Edited June 11, 2021 by Edelstahl
President Evil Posted June 9, 2021 Posted June 9, 2021 (edited) Könnte jetzt dutzende Aufzählen. Aber diesen hier, dürften die wenigsten von euch kennen. Empfehlung: Gechillt bei schönem Wetter mit Freunden zu einem Bierchen geniessen Roger Miller - King of the Road - With Lyrics! - YouTube Edited June 9, 2021 by President Evil
AlgeraZF Posted June 9, 2021 Posted June 9, 2021 (edited) Da gibt es so viele tolle Lieder. Das würde eine extrem lange Liste bei mir werden. Und viele würde ich jetzt auch vergessen. Ich werde meine dann vielleicht nach und nach noch erweitern. Avicii - Wake me Up, Alive, Levels, Waiting for Love Mark Oh - Words, Tears don‘t Lie, Never stop that Feeling, Because I Love You. Alex C. & Yass - Dubhast den schönsten Arsch der Welt Kai Tracid - Life is too Short Roland Kaiser - Midnight Lady Robin Thicke - Blurred Lines Sia - Shandelier Alizee - Moi Lolita Rihanna - Umbrella, Diamonds Britney Spears - Everytime Ariana Grande - Break Free, One Last Time The Cranberries - Zombie, Dreams Falco - Out of the Dark, Jeanny Eric Clapton/ Max Mutzke - Tears in Heaven David Bowie/ Max Mutzke - Space Oddity Max Mutzke - Back to the Moon Queen - Bohemian Rhapsodie, Living on my Own, Who wants to life forever Münchener Freiheit - Ohne dich Das ist erstmal natürlich nur ein ganz kleiner Teil. Edited June 9, 2021 by AlgeraZF
Edelstahl Posted June 9, 2021 Author Posted June 9, 2021 vor 34 Minuten schrieb AlgeraZF: Da gibt es so viele tolle Lieder. Das würde eine extrem lange Liste bei mir werden. Und viele würde ich jetzt auch vergessen. Es geht halt um die absoluten persönlichen Lieblinge Ansonsten könnte ich auch tausende von Songs nennen.
AlgeraZF Posted June 9, 2021 Posted June 9, 2021 vor 13 Minuten schrieb Edelstahl: Es geht halt um die absoluten persönlichen Lieblinge Ansonsten könnte ich auch tausende von Songs nennen. Aber selbst da gibt es mindestens 100 bei mir.
Edelstahl Posted June 9, 2021 Author Posted June 9, 2021 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Aber selbst da gibt es mindestens 100 bei mir. Aus dem Grund nehme ich pro Künstler (Features nicht inbegriffen) auch nur einen Song, da die List sonst zu lang werden würde. Ist wie bei Top 10 Listen, man muss sich auf die besten der besten beschränken, ansonsten verliert es an Bedeutung
AlgeraZF Posted June 9, 2021 Posted June 9, 2021 vor 4 Minuten schrieb Edelstahl: Aus dem Grund nehme ich pro Künstler (Features nicht inbegriffen) auch nur einen Song, da die List sonst zu lang werden würde. Ist wie bei Top 10 Listen, man muss sich auf die besten der besten beschränken, ansonsten verliert es an Bedeutung Stimmt das macht Sinn!
Horst Posted June 9, 2021 Posted June 9, 2021 Da ich ein absoluter Musik-Suchti bin, ist das schon sehr sehr schwer auf einige Songs zu reduzieren, aber ich will mal querbeet ein paar Songs nennen. Queen - Great King Rat Deep Purple - Child in Time The Hollies - Bus Stop Dissection - Thorns of Crimson Death Lord Belial - Path with endless Horizons Metallica - Orion Pink Floyd - Welcome to the Machines Sargeist - Sargeist Hypocrisy - Adjusting the Sun In Flames - Lord Hypnos Black Sabbath - War Pigs Foo Fighters - The Pretender Queen - Innuendo Satyricon - Vikingland Emperor - Cosmic Keys to my Creations and Time Enslaved - Heimdallr ... diese fallen mir jetzt ganz spontan ein, aber da gibt es so so soooooo viele mehr ^^
Recommended Posts