Zum Inhalt springen

Jurassic World Evolution 2


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 6/11/2021 um 11:39 AM schrieb Horst:

Gerade gelesen, es soll wohl 75 Spezies geben, und tiefgründigeres Management. Sehr geil, ich freue mich soooo dermaßen darauf ^^

Ich glaube, sofern dir der zweite Teil ebenso sehr zusagt wie der Erste, dürfte man hier mit einem Kauf nichts falsch machen. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/11/2021 um 9:03 AM schrieb Horst:

Kinderstube zum Aufziehen der Dinos, mehr Möglichkeiten bei der Recherche, mehr Vielfalt bei den Arten insgesamt, alle Pflanzen im Gehege als Futter berechnet, Freiheiten bei der Vermischung der DNA, ... gibt noch viele Bereiche, die man ausbauen oder verbessern kann ^^

verbessern würde ich so nicht sagen, teil 1 war schon recht ausgereift.. man könnte vllt sachen komplexer machen und näher drauf eingehen

vllt kann man ja ausgrabungen alleine steuern.. aber das wäre auf dauer wohl auch anstrengend mhm 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 75 arten hoffe ich auf eine riesen spielwiese das man auch wirklich alle arten halten kann..

vllt ist es ja wie in dem handygame das es eine unterwasserwelt geben wird unter tage, das wäre wirklich nice.. wäre in der hinsicht eine wirklich geile erweiterung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

bei 75 arten hoffe ich auf eine riesen spielwiese das man auch wirklich alle arten halten kann..

vllt ist es ja wie in dem handygame das es eine unterwasserwelt geben wird unter tage, das wäre wirklich nice.. wäre in der hinsicht eine wirklich geile erweiterung

Da der Mosasaurus ja schon gezeigt wurde, wirds wohl auch Meeresreptilien geben. Ichtyosaurier, Plesiosaurier etc., ist zumindest zu hoffen. Pterosaurier scheinen diesmal ja auch mit dabei zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Da der Mosasaurus ja schon gezeigt wurde, wirds wohl auch Meeresreptilien geben. Ichtyosaurier, Plesiosaurier etc., ist zumindest zu hoffen. Pterosaurier scheinen diesmal ja auch mit dabei zu sein ^^

bin so gespannt

hattest du bei teil eins auch alle dlcs gezockt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Uncut:

ich wollte alles oder nichts :D das schlimmste war eh nur Isla Pena auf 5 sterne zu bekommen ^^ der rest war easy

Hab ich nicht hingekriegt ^^ Um da ne gute Geldeinnahme hinzukriegen und das Platzmanagement... alles doof XD Und dann die ständigen Wirbelstürme :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...