Zum Inhalt springen

Tiny Tina's Wonderlands


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

1676643685_TinyTinasWonderlands.thumb.png.8209e536ca2ec30324c5f4712d9440a8.png
Titel: Tiny Tina's Wonderlands
Erscheinungstermin: 2022

Inhalt:

Laut der Schauspielerin Ashly Burch erwartet euch damit ein „Fantasy-lastiger Loot-Shooter“. Ihr werdet nicht in die Rolle von Tiny Tina schlüpfen, sondern euren eigenen Charakter erstellen. Das Gunplay soll sich ähnlich wie in der Hauptreihe anfühlen.

Der titelgebende Charakter Tiny Tina hält die Zügel in der Hand und kann die Spielwelt nach Lust und Laune verändern. Ashly Burch wird dem beliebten Charakter erneut ihre Stimme verleihen. [Quelle: play3.de]

 

Datenblatt:

Genre: Shooter
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games 
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Englisch

Webseitehttps://playwonderlands.2k.com/de-DE/

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam so überraschend gestern Abend. Die Dragon Keep Erweiterung aus Borderlands 2 ist für mich zusammen mit Blood and Wine aus The Witcher 3 die beste die ich jemals gespielt habe. 

Und jetzt kommt sowas als vollwertiges AAA Spiel mit 4 Spieler Koop und reichlich Endgame Content. Das wird für mich Save viel besser als das enttäuschende Borderlands 3. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Nächster Shift-Code, Achtung, gilt nur heute(27.03.2022): B36T3-KSZ6F-K5TKK-JJ3B3-B6B3J

Zum Spiel: Ich finds geil. Hat vielleicht sogar das Potenzial mein Lieblings-Borderlands-Spiel zu werden. Ich mag diesen Meta-Ebenen-Humor. Fast noch unterhaltsamer als Tina ist der Dragon Lord.

Vom Gameplay her ist es ein typisches Borderlands, die Granate wurde durch die Zauber ersetzt, ansonsten alles so wie man es gewohnt ist mit herrlich abgedrehten Waffen.

Die Tabletop-Oberwelt ist toll 🙃 Gute Idee von Gearbox. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Doniaeh:

Nächster Shift-Code, Achtung, gilt nur heute(27.03.2022): B36T3-KSZ6F-K5TKK-JJ3B3-B6B3J

Zum Spiel: Ich finds geil. Hat vielleicht sogar das Potenzial mein Lieblings-Borderlands-Spiel zu werden. Ich mag diesen Meta-Ebenen-Humor. Fast noch unterhaltsamer als Tina ist der Dragon Lord.

Vom Gameplay her ist es ein typisches Borderlands, die Granate wurde durch die Zauber ersetzt, ansonsten alles so wie man es gewohnt ist mit herrlich abgedrehten Waffen.

Die Tabletop-Oberwelt ist toll 🙃 Gute Idee von Gearbox. 

Mir gefällt es bis jetzt auch echt gut. Nicht so geil wie Borderlands 2 aber deutlich besser als Teil 3. Besonders die Spielwelt finde ich deutlich besser als beim dritten Teil. Und legendäre Beute ist wohl etwas seltener?! Bin Stufe 18 und habe noch nix bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...