Zum Inhalt springen

Tiny Tina's Wonderlands


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wow das Endgame ist ja mal ein Totalausfall oder wie findet ihr das? Diese komischen Arenakämpfe sind mir im laufe der Story schon langweilig geworden. 
Gibt nichtmal einen richtigen Raidboss. 

Yes ist sehr sehr sehr eintönig, gefühlt hat man nach Chaos Level 5-8 auch schon sein Equip zusammen und kann bis Chaos 20 durchziehen.

War echt nen langweiliger Grind bis Chaos 20.

Schlimmer wird die Trophy für alle Muni Upgrades auf Maximum.

vor 1 Stunde schrieb Cholera:

Öhm ich habe bisher keine Sekunde im koop gespielt. Aktuell Fehlen mir die beiden Chaos trophäen, aber welche 3 trophäen Fehlen hast du nicht bekommen?

Sind insgesamt 3 Quests, als Host hast du da kein Problem, nur wenn du jemanden joinst und die Quests abschließt.

Namen kann ich dir nicht nennen, kommst aber im Laufe der Story überall hin. Eine davon ist das Gebiet mit der riesigen Ranke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Yes ist sehr sehr sehr eintönig, gefühlt hat man nach Chaos Level 5-8 auch schon sein Equip zusammen und kann bis Chaos 20 durchziehen.

War echt nen langweiliger Grind bis Chaos 20.

Schlimmer wird die Trophy für alle Muni Upgrades auf Maximum.

Wird die Ausrüstung denn mit steigendem Chaos Level stärker und wertvoller oder passiert auch da nix? Habe nur bis Chaos Level 1 gespielt und war dann schon gelangweilt. ^^

Ansonsten weiß ich auch nicht wie das  mit den Upgrades funktionieren soll. Kostet ja später mehrere Millionen pro Upgrade. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird die Ausrüstung denn mit steigendem Chaos Level stärker und wertvoller oder passiert auch da nix? Habe nur bis Chaos Level 1 gespielt und war dann schon gelangweilt. ^^

Ansonsten weiß ich auch nicht wie das  mit den Upgrades funktionieren soll. Kostet ja später mehrere Millionen pro Upgrade. :D 

Waffen liegen in der Regel bei einem Rating von 460-510, habe eine Waffe gefunden (Lila) mit 560er Rating.

Ausrüstung und Zauber liegen bei 380-410. Gefühlt tut sich da nicht wirklich viel.

Gibt zwar noch chaotische Ausrüstung aber den Mehrwert habe ich noch nicht wirklich geblickt.

Bin beim vorletzten Upgrade für den Rucksack der lag etwas über 7 Millionen. Nächstes Upgrade bei über 8 Millionen. 

Ein Run bringt mit Verkauf vom Gear (nur lila und Gold) ca 600-800k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tobse:

Waffen liegen in der Regel bei einem Rating von 460-510, habe eine Waffe gefunden (Lila) mit 560er Rating.

Ausrüstung und Zauber liegen bei 380-410. Gefühlt tut sich da nicht wirklich viel.

Gibt zwar noch chaotische Ausrüstung aber den Mehrwert habe ich noch nicht wirklich geblickt.

Bin beim vorletzten Upgrade für den Rucksack der lag etwas über 7 Millionen. Nächstes Upgrade bei über 8 Millionen. 

Ein Run bringt mit Verkauf vom Gear (nur lila und Gold) ca 600-800k

So richtig weiß auch nicht was der Unterschied zwischen Chaos Level 0 und einem höheren sein soll. 
Ist ja heftig mit den Upgrades. Mein nächster Rucksack Upgrade kostet gut 3 Millionen. Hätte gedacht das ist dann das Maximum. Ne das ist dann echt pure Zeitverschwendung in meinen Augen. Platin wollte ich wie bei Teil 3 schon eh nicht holen. Damals bei Teil 1 und 2 hat das noch Spaß gemacht alle Trophäen zu sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

So richtig weiß auch nicht was der Unterschied zwischen Chaos Level 0 und einem höheren sein soll. 
Ist ja heftig mit den Upgrades. Mein nächster Rucksack Upgrade kostet gut 3 Millionen. Hätte gedacht das ist dann das Maximum. Ne das ist dann echt pure Zeitverschwendung in meinen Augen. Platin wollte ich wie bei Teil 3 schon eh nicht holen. Damals bei Teil 1 und 2 hat das noch Spaß gemacht alle Trophäen zu sammeln. 

Es droppen halt öfter Legendäre, auf Chaos 20 bist du dann bei 80% Dropglück und 80% mehr Kohle, dafür haben die Gegner über 500% mehr Lebenspunkte.

Kannst dir vorstellen was für Schwämme die Bosse später sind, gerade der Dragon Lord wird auf Chaos 20 hart nervig.

Wenn man nicht heiß auf die Trophäen ist sollte man das Spiel nach Ende der Haupt und Nebenquest einfach beenden.

Das Endgame ist echt keine Offenbarung, dann lieber wie damals mit dem Vault Hunter und True Vault Hunter Modus weitermachen, aber die ewig gleichen Level und Gegner sind halt auch schnell öde. Nach 5 Runde haste alles gesehen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würd in dem Spiel ja wirklich gern Platin machen aber die Chaos-Prüfungen motivieren überhaupt nicht und die knapp 300 Millionen die es braucht für die Inventarupgrades…das ist mir dann doch zu viel stupider grind. Mal schauen wie es mit dem DLC weiter geht, evtl. wird das etwas angenehmer falls die Levelgrenze angehoben wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Ich würd in dem Spiel ja wirklich gern Platin machen aber die Chaos-Prüfungen motivieren überhaupt nicht und die knapp 300 Millionen die es braucht für die Inventarupgrades…das ist mir dann doch zu viel stupider grind. Mal schauen wie es mit dem DLC weiter geht, evtl. wird das etwas angenehmer falls die Levelgrenze angehoben wird.

Zieh die Chaosläufe einfach stumpf durch, kannst eigentlich von 1-20 so durchziehen. Wähl keine Debuffs und renn einfach durch. 

Für alle Inventarupgrades habe ich den Auto-Upload des Savegames unterbunden, dann einen Splitscreen Char erstellt. Vorher den Speicherstand manuell hochgeladen, die komplette Kohle den zweiten Char gegeben, Speicherstand runtergeladen, alle Kohle vom zweiten auf den ersten Char. Dann Spielstand wieder hochgeladen und das Spiel von vorne begonnen. Dann solltest du ca. in 20-40min genug Kohle zusammen haben

Wenn du es ohne die Variante machen willst müsstest du so ca. 300-500 Chaos 20 Läufe absolvieren und immer alles verkaufen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...