Jump to content

Tribes of Midgard


Mitsunari
 Share

Recommended Posts

1103975014_TribesofMidgard.thumb.png.069aab48411d95960e7eb5063fe3fbaf.png
Titel: Tribes of Midgard
Erscheinungstermin: 2021

Inhalt:

„Tribes of Midgard“ wird von offizieller Seite als eine Survival-Multiplayer-Erfahrung beschrieben, in der ihr die Kontrolle über einen Wikingerstamm übernehmt und euch mit anderen Spielern zusammenschließt, um das Überleben eurer Stämme zu sichern und den Lebensbaum Yggdrasil zu verteidigen. [Quelle: www.play3.de]

 

Datenblatt:

Genre: Indie
Untergenre: Survival/Rollenspiel/Action-Adventure
USK: 12
Entwickler: Norsfell
Publisher: Norsfell Games Inc. 
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://www.tribesofmidgard.com

 

Trailer:

 

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Sind gestern mehrfach zu zweit gestartet, aber weiter als Tag 8 noch nicht gekommen.

Wir wurden der "normalen" Gegner bei Nacht schon kaum noch Herr und der Riese hat uns dann endgültig den Rest gegeben.

Die Waffen konnten wir nicht mehr verbessern weil uns einfach die Mats fehlten, hatten erst eine Seite der Stadtverteidigung auf Stufe 2 angehoben und draußen einen Steinbruch wieder aufgebaut und dann war Ende.

In den Spielen danach haben wir es teilweise nicht mal bis Tag 3 geschafft.

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich muss sagen, das ist witzig. xD Auch als Sonylero, muss man zugeben, dass die Twitter Fanboys sich Mühe geben, sich gegenseitig zu zerlegen.      
    • Gab offensichtlich einen Platztausch..Series x verfügbar und die Series s, die man eigentlich zu 90% immer bei Amazon bekam scheint aktuell vergriffen zu sein..zumindest das Standart Modell 
    • Geht mir so ziemlich genauso! Z. B. Uncharted 4/LL fand ich auch recht gut, aber für den Vollpreis wäre mir das zu wenig gewesen! Da habe ich dann lieber etwas wie ein Shadow of the Tomb Raider. Wenn es dann natürlich in Richtung Ubisoft geht, dann fühlt sich aber nachher auch wieder wie zu stark verwässerter Orangensaft an, der praktisch kaum noch Geschmack hat. Aber ich schätze das ist für die Branche jetzt auch ein reger Konflikt, da die Balance zwischen Spiel, Narrative und Umfang zu finden! The Order 1866 fand ich (zum Sparpreis) doch hervorragend inszeniert!, aber es war eben nur ein paar Stunden lang, und völlig linear. In einem Assassins Creed Valhalla habe ich dagegen viel zu viele Stunden versenkt, und gefühlt eher wenig Qualität geliefert bekommen, abgesehen vom virtuellen Wandern...
×
×
  • Create New...