Zum Inhalt springen

Tribes of Midgard


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

1103975014_TribesofMidgard.thumb.png.069aab48411d95960e7eb5063fe3fbaf.png
Titel: Tribes of Midgard
Erscheinungstermin: 2021

Inhalt:

„Tribes of Midgard“ wird von offizieller Seite als eine Survival-Multiplayer-Erfahrung beschrieben, in der ihr die Kontrolle über einen Wikingerstamm übernehmt und euch mit anderen Spielern zusammenschließt, um das Überleben eurer Stämme zu sichern und den Lebensbaum Yggdrasil zu verteidigen. [Quelle: www.play3.de]

 

Datenblatt:

Genre: Indie
Untergenre: Survival/Rollenspiel/Action-Adventure
USK: 12
Entwickler: Norsfell
Publisher: Norsfell Games Inc. 
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://www.tribesofmidgard.com

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sind gestern mehrfach zu zweit gestartet, aber weiter als Tag 8 noch nicht gekommen.

Wir wurden der "normalen" Gegner bei Nacht schon kaum noch Herr und der Riese hat uns dann endgültig den Rest gegeben.

Die Waffen konnten wir nicht mehr verbessern weil uns einfach die Mats fehlten, hatten erst eine Seite der Stadtverteidigung auf Stufe 2 angehoben und draußen einen Steinbruch wieder aufgebaut und dann war Ende.

In den Spielen danach haben wir es teilweise nicht mal bis Tag 3 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...