Zum Inhalt springen

Tribes of Midgard


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

ich bin mal ein wenig unfair und behaupte das dieses Spiel auch locker ein Mobile-Game sein könnte. Im Prinzip ausschließlich Towerdefense und Horde-Modus. Survival trägt das Game eigentlich zu unrecht in der Beschreibung, weil man nicht selbst überleben muss. Das ding ist leider nur eine Cashcow. Technisch auch nicht prall, auf der ps5 fällt es regelmäßig sogar unter die 60 fps. 

Es läuft definitiv nicht rund und die Grafik schafft auch jedes Handy zu bewältigen. Was noch dazu kommt es wird nichts erklärt und als die Aufforderung kam baut eine Brücke stand ich mehrmals alleine dort und tat meinen Beitrag dazu diese zu bauen. Kein anderer. Auch ist mir dieser ständig gleiche Ablauf ohne jegliche Variation zu wenig. Beinahe jeden Abend Helmonster, alle drei vier Tage ein Jötun....hinrennen schon mal ordentlich von seiner Lebensleiste knabbern , nahe am Dorf umhauen. Man kann das Dorf verstärken Bogenschützen ausbilden bessere Tore bauen aber da läuft der Riese so durch.

Hatte zuletzt Waffen und Bekleidung auf Level 4 und Gegner gab es da keine mehr für mich. Heilung , Crafting alle Stationen hochgebracht tja und dann kommt die Brücke und es war Ende.

Mich wundert das Sony so schlechte Titel Konsolen Exklusiv sich einkauft. Da ist MS gerade mit Death's Door ein erheblich besserer Wurf gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Zentrakonn:

Kann einer ein Mini Fazit geben wie es ist. Am liebsten leute die es im Coop spielen. Wir überlegen ( 4 Leute ) es zu holen 

Ich spiele mit einem Kumpel, zu zweit ist es schon derbe schwer, haben gestern 10 Tage geschafft, danach beginnt aber der Schneefall und dein Core und dein Char verlieren dauerhaft Energie, eventuell kann man bei seinem Char mit der passenden Kleidung dagegen wirken.

 

Bin ziemlich zwiegespalten was das Spiel angeht, es macht schon Laune und hätte auch Potenzial, aber es nutzt dieses nicht vollständig.

Ich kann mir vorstellen das es mit einer festen 6er Gruppe richtig Laune macht, wenn jeden Abend wirklich 3 Leute die Base und deren Türme verteidigen und die anderen 3 bspw. den Jötun angehen oder weiter Ressourcen farmen.

Das Inventar ist hakeliger als es sein sollte. Die Abläufe sind immer gleich.

Start farmen, versuchen die Verteidigungen und NPCs zu leveln, weiter vordringen, Jötun killen, Base verteidigen und iwann scheitern :D

Die Welt ist zufällig generiert, manche Ressourcen findest du nur in bestimmen Gebieten. Wenn du bspw. genug Lindwürmer killst dann hast du eine super Axt zur Verteidigung und Heilung. In der Runde drauf findest du aber einfach kein Lindwurm Gebiet, somit muss man sich immer wieder anpassen und teilweise eine andere Vorgehensweise wählen.

 

Mit Randoms spielen (bis zu 10 Spieler), ist oft ein Graus, weil einige entweder leaven oder keinen Plan haben was sie machen.

Ich würde stand heute keine Empfehlung aussprechen. Hast du allerdings eine feste 4-6er Gruppe hast dann könnte ich mir vorstellen dass das Spiel nochmal ordentlich Fahrt aufnimmt, da man koordinierter Vorgehen kann.


Ich gehe aber davon aus das noch einige Patches / Änderungen erfolgen müssen damit das Spiel auch dauerhaft bockt oder wenigstens Solo oder in kleinen Gruppen machbar ist.

Welche Richtung das Spiel einschlägt weiß aber anscheinend keiner.

Wenn du ein Valheim oder ein Spiel mit richtigen Survivalaspekten erwartest bist du hier an der falschen Adresse. Witterung (Kälte) wird erst am Tag10 ein Thema oder halt in entsprechenden Gebieten Kälte oder Hitze).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich nach 2h und 40min den Wolf Fenrir gelegt.

ich kann euch wirklich die Hüter Klasse empfehlen, der Perk das deine Waffen und Rüstung kein Verlust leiden ist Mega. Man braucht keine Seelen mehr craften für die Reperatur. Und hat somit genug Seelen über um alles weitere auszubauen. Aktuell für mich der Hüter und Seeher absolut OP.

 

092D2C10-C6A7-472A-A049-62A72FFA48FC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/30/2021 um 10:26 AM schrieb Tobse:

Ich spiele mit einem Kumpel, zu zweit ist es schon derbe schwer, haben gestern 10 Tage geschafft, danach beginnt aber der Schneefall und dein Core und dein Char verlieren dauerhaft Energie, eventuell kann man bei seinem Char mit der passenden Kleidung dagegen wirken.

 

Bin ziemlich zwiegespalten was das Spiel angeht, es macht schon Laune und hätte auch Potenzial, aber es nutzt dieses nicht vollständig.

Ich kann mir vorstellen das es mit einer festen 6er Gruppe richtig Laune macht, wenn jeden Abend wirklich 3 Leute die Base und deren Türme verteidigen und die anderen 3 bspw. den Jötun angehen oder weiter Ressourcen farmen.

Das Inventar ist hakeliger als es sein sollte. Die Abläufe sind immer gleich.

Start farmen, versuchen die Verteidigungen und NPCs zu leveln, weiter vordringen, Jötun killen, Base verteidigen und iwann scheitern :D

Die Welt ist zufällig generiert, manche Ressourcen findest du nur in bestimmen Gebieten. Wenn du bspw. genug Lindwürmer killst dann hast du eine super Axt zur Verteidigung und Heilung. In der Runde drauf findest du aber einfach kein Lindwurm Gebiet, somit muss man sich immer wieder anpassen und teilweise eine andere Vorgehensweise wählen.

 

Mit Randoms spielen (bis zu 10 Spieler), ist oft ein Graus, weil einige entweder leaven oder keinen Plan haben was sie machen.

Ich würde stand heute keine Empfehlung aussprechen. Hast du allerdings eine feste 4-6er Gruppe hast dann könnte ich mir vorstellen dass das Spiel nochmal ordentlich Fahrt aufnimmt, da man koordinierter Vorgehen kann.


Ich gehe aber davon aus das noch einige Patches / Änderungen erfolgen müssen damit das Spiel auch dauerhaft bockt oder wenigstens Solo oder in kleinen Gruppen machbar ist.

Welche Richtung das Spiel einschlägt weiß aber anscheinend keiner.

Wenn du ein Valheim oder ein Spiel mit richtigen Survivalaspekten erwartest bist du hier an der falschen Adresse. Witterung (Kälte) wird erst am Tag10 ein Thema oder halt in entsprechenden Gebieten Kälte oder Hitze).

Richtig gute Beschreibung! Sehe ich 1 zu 1 genauso. In der Gruppe auf jeden Fall DEUTLICH spaßiger als alleine bisher. Hatte bisher auch Glück mit dem Randoms. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selbst noch nicht so richtig den Durchblick habe... 😀

Falls du Lust hast auf ein bisschen Gesellschaft, ich spiele es im Moment auch mit einem PSN-Kollegen zusammen. Vielleicht können wir uns ja mal zusammentun zu einer Vierergruppe. Schick dir nachher mal eine Anfrage im PSN, wenn es OK ist...

 

Edit: Kann dir keine Anfrage schicken, bei Interesse kannst du dich ja gerne bei mir melden unter der PSN-ID: Chad_Muska.

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Chad_Muska:

Falls du Lust hast auf ein bisschen Gesellschaft, ich spiele es im Moment auch mit einem PSN-Kollegen zusammen. Vielleicht können wir uns ja mal zusammentun zu einer Vierergruppe. Schick dir nachher mal eine Anfrage im PSN, wenn es OK ist...

 

Edit: Kann dir keine Anfrage schicken, bei Interesse kannst du dich ja gerne bei mir melden unter der PSN-ID: Chad_Muska.

Na klaro ^^

Habe dir soeben eine Anfrage geschickt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   @Buzz1991 Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
×
×
  • Neu erstellen...