Zum Inhalt springen

Scars Above


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Wassillis:

Hatte ich auch ins Auge gefasst. Werde ich wegen Wo Long wohl erst später angehen. Oder ich bekomme heute noch einen Rappel aus Langeweile😂

Wäre mal nicht schlecht wenn die Langeweile bei dir rein kickt.. :D 

Bin auf Meinungen zum Game gespannt... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Sehe da nichts besonderes. Die Animationen steif , das Kampfsystem altbekannt. Sicherlich viel Returnal in diesen Game aber hier ist Housemarque ihr Game um drei Klassen besser.

Returnal wollte ich auch schon mal anfangen,aber wenn man dann jedesmal wenn man stirbt wieder neu beginnt,ne danke dafür ist das Leben zu kurz :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Returnal wollte ich auch schon mal anfangen,aber wenn man dann jedesmal wenn man stirbt wieder neu beginnt,ne danke dafür ist das Leben zu kurz :nixweiss:

Ist aber echt nicht so wild... man levelt ja trotzdem und die Lernkurve ist enorm.

Wenn man es dann erst einmal raus hat ist es so mega geil.... Habe zu meiner "Returnal Prime" das ganze Game an einem Tag durch geballert ohne zu streben. Ist schon echt mega gut.. :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Returnal ist schon schwer keine Frage...kann auch verstehen dass viele das nicht durchziehen...ist auf jeden fall nicht für jeden was...aber ich fand nie irgendetwas belohnender und befriedigender als ein biom in returnal zu beenden...da kann kein Boss von keinem from Software spiel mithalten für mich persönlich...außer dieser verf*ckte weisenknabe von kos im bloodborne dlc vlt 😅😅 glaub für den hab ich über 10 Stunden gebraucht 😅

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zockerfreak:

Returnal wollte ich auch schon mal anfangen,aber wenn man dann jedesmal wenn man stirbt wieder neu beginnt,ne danke dafür ist das Leben zu kurz :nixweiss:

Ist aber hier ganz anders, da jeder neue Run etwas anders ist unter anderen. Dann macht das Ballern in Returnal mir persönlich am meisten Spaß von allen Shootern die ich bis jetzt gespielt habe. Sprich, das Ballern macht hier extrem süchtig und ist perfekt umgesetzt.

 

Und zum Thema:

Habe Scars Above beim Kumpel angespielt und ich persönlich finde es maximal nur ganz nett, mehr nicht. Richtig motiviert hat es mich auch nicht. Ist kein Game was man gespielt haben muss.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...