Zum Inhalt springen

Scars Above


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb LordKacke:

Returnal ist schon schwer keine Frage...kann auch verstehen dass viele das nicht durchziehen...ist auf jeden fall nicht für jeden was...aber ich fand nie irgendetwas belohnender und befriedigender als ein biom in returnal zu beenden...da kann kein Boss von keinem from Software spiel mithalten für mich persönlich...außer dieser verf*ckte weisenknabe von kos im bloodborne dlc vlt 😅😅 glaub für den hab ich über 10 Stunden gebraucht 😅

Hänge grad bei Ludwig... Der zieht mir die Hammelbeinchen lang 🤣🤣🤦🤷

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb matze0018:

Hänge grad bei Ludwig... Der zieht mir die Hammelbeinchen lang 🤣🤣🤦🤷

Lady Maria? Orphan of Kos? 🤪😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb webrov_:

Kommt noch. 😉

Ich wollt grad sagen .... wenn er bei Ludwig hängt, und du kommst mit Lady Maria und Co ... wie soll er die bitte schön kennen wenn er bei Ludwig hängt?

Ludwig ist aber auch ne echt harte Sau. Im NG+ bin ich daran mal fast verzweifelt.

 

So zum Topic:

Ich glaub da warte ich dann doch lieber auf Remnant 2. Das hat mir trotz durchwachsener Kritik Spaß gemacht. Hab das damals mit einem Kumpel im Koop durchgespielt. Teil 2 hat aber massives Verbesserungspotential.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Ich wollt grad sagen .... wenn er bei Ludwig hängt, und du kommst mit Lady Maria und Co ... wie soll er die bitte schön kennen wenn er bei Ludwig hängt?

Ludwig ist aber auch ne echt harte Sau. Im NG+ bin ich daran mal fast verzweifelt.

Kann er auch nicht. War nur eine Anspielung darauf was ihn noch erwartet. 🙈 Ich fand bspw. Orphan und Maria schlimmer als Ludwig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb webrov_:

Kann er auch nicht. War nur eine Anspielung darauf was ihn noch erwartet. 🙈 Ich fand bspw. Orphan und Maria schlimmer als Ludwig.

Wie gesagt...der orphan war mein härtester Boss ever ever of All times...keiner hat mich jemals wieder so abgefuckt wie der mit seinem scheiß rumgeschreie dann auch immer...boah war ich auf aggro immer wieder...schon wenn ich nur daran zurückdenke könnte ich schon wieder ausrasten 😅✌️glaube auch es waren mehr als 10 Stunden die ich da hing 😅😅

Maria ging fand ich komischerweise...🙃

Und trotzdem würde ich immernoch sagen returnal ist einfach das befriedigendste Spiel...wenn du das geschafft hast und alle enden gesehen hast fühlst du dich wie Gott 😇 also ich zumindest...😅

Liegt glaube ich auch einfach am wirklich mehr als genialem gameplay...das Spiel ist ein absolutes kunstwerk

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb LordKacke:

Wie gesagt...der orphan war mein härtester Boss ever ever of All times...keiner hat mich jemals wieder so abgefuckt wie der mit seinem scheiß rumgeschreie dann auch immer...boah war ich auf aggro immer wieder...schon wenn ich nur daran zurückdenke könnte ich schon wieder ausrasten 😅✌️glaube auch es waren mehr als 10 Stunden die ich da hing 😅😅

Maria ging fand ich komischerweise...🙃

Und trotzdem würde ich immernoch sagen returnal ist einfach das befriedigendste Spiel...wenn du das geschafft hast und alle enden gesehen hast fühlst du dich wie Gott 😇 also ich zumindest...😅

Liegt glaube ich auch einfach am wirklich mehr als genialem gameplay...das Spiel ist ein absolutes kunstwerk

Returnal ist nicht so unbedingt mein Fall leider. Speziell die Atmo und das Gameplay sind herausragend, da gibts gar nichts zu diskutieren. Bestimmte Mechaniken gefallen mir persönlich aber leider einfach zu wenig. Für sich gesehen kann ich es aber nachvollziehen wenn du es als Kunstwerk empfindest. 🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...