Zum Inhalt springen

The Chant


Empfohlene Beiträge

2138045045_TheChant.thumb.png.6649217ef0b8d8d82426a15374db995c.png
Titel: The Chant
Erscheinungstermin: 2022

Inhalt:

Bei „The Chant“ wird man die gequälten Gründe eines New Age-Kults betreten, wobei man übernatürliche Schrecken erleben soll. Dabei wird man auch die dunklen Seiten der Spiritualität und des Kultismus zu Gesicht bekommen. Es sollen auch die beängstigenden Wahrheiten über das Universum aufgedeckt werden. Man wird die verdrehte Vergangenheit einer abgelegenen Insel erkunden und muss die psychedelischen Schrecken bekämpfen. [Quelle: play3.de] 

 

Datenblatt:

Genre: Horror
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Brass Token
Publisher: Prime Matter 
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Englisch

Webseite: -

 

Trailer:
-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Am 5/17/2022 um 6:36 AM schrieb AlgeraZF:

Der Trailer gefällt mir ziemlich gut. 👍

 

Am 7/14/2022 um 10:58 AM schrieb theHitman34:

Hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm aber sieht sehr interessant aus und der Ansatz für ein Horrorspiel ist auch mal etwas Neues. Mal auf Gameplay noch warten. 

Ahhhhh...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...