Jump to content

Monark


Firion
 Share

Recommended Posts

Monark
 

image.thumb.jpeg.9795fa6f054a45abe5e289557bfc4a43.jpeg

image.jpeg.a8b7806806f15b562b1a59996639aaaf.jpeg

Entwickler: Lancarse

Publisher: Nippon Icchi Software

Release : Frühjahr 2022

Plattformen: Playstation 5, Playstation 4 und Nintendo Switch 

Genre: JRPG 

Führende Produktion und Leitung: Mitsuhiro Hoshino, Fuyuki Hayashi und Ryutaro Ito

 

Trailer: 


image.thumb.jpeg.9a8049487da36a92361d56ba40c4bba8.jpeg

 


Handlung: 

In Monark wird man dem True Student Council folgen, das gegründet wurde, um unnormale Situationen in der Schule zu lösen. Der Protagonist wird Oberhaupt des Rates und sucht sich aus vier Charakteren einen Gefährten heraus, um sich dem Bösen zu stellen. Die Haupthandlung soll mehrere Enden zu bieten haben, wobei es unterschiedliche Routen für jeden Gefährten geben wird.

Die Spieler werden nicht nur äußeren Gefahren begegnen, sondern müssen auch gegen sich selbst antreten. Als die Shin-Mikado-Academy von einem mysteriösen Nebel umhüllt wird, müssen die Spieler ein Ego entwickeln und Pakte brechen, die von den Pactbearers aufgestellt wurden.

 

 

Edited by Squall Leonhart
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Gleich F1 gucken. Ferrari zerstört sie alle! 🏎❤️   Viel Spaß mit F1 später! Mal gucken ob einer der beiden grünen Red Bull heute nen Punkt einfahren kann. 😂 Tipp: 1. Leclerc  2. Sainz 3. Russel Für die Red Bull ist ein technischer Defekt mal wieder überfällig. 🤓
    • Wir haben nun auch ein bisschen Sonne Viel Spaß
    • @Blacknitro Das ist richtig. Aber mit RDR 1+2 zeigt Rockstar, dass Open World (mit Nebenquests) und sehr gutes Story-Telling sich nicht ausschliessen muss.
    • Bei uns war gestern Nachmittag kurzes Unwetter, sogar mit etwas Hagel. Heute traumhaftes Wetter. Bin gerade mit dem Fahrrad unterwegs und sitz jetzt gemütlich auf einer Bank bei unserem See und genieße den heutigen freien Tag. 😊 Später dann nach Hause, duschen und Formel 1 gucken. 😁👍
    • Ja Teil 1 war richtig gut! Muss gestehen das ich Teil 2 erst ne halbe Stunde gespielt habe.  Kam mir da bereits schwächer vor als der erste Teil. Dann kam dazu das ich momentan lieber was leichtes wie ein Walking Simulator zocken würde.  Als ich dann gehört habe das Teil 2 enttäuschend sei, habe ich es erstmal beiseite gelegt.  Aber der Preis von 16€ ist natürlich erstmal super. Ich werde es irgendwann mal weiterspielen. ^^  Vielleicht ist @President Evil schon etwas weiter und kann Auskunft geben?! 
×
×
  • Create New...