Zum Inhalt springen

"OVP-PS5 Ratchet & Clank. Rift Apart-Bundle" ohne Aufpreis zu vermitteln..."


matze0018

Empfohlene Beiträge

Die Aktion ist so MEGA ! Hammer ! @matze0018lässt du uns wissen wieviel Teinehmer es gab :D ? 

Und nun liebe Zuschauer, wilkommen beim heutigen Konsolen-Lotto !
@matze0018 hat heute wie ihr wisst eine Mega-Krass-Konkrete Aktion am Start, die es euch ermöglicht
eine PS5Disk-Edition zu erhalten inkl. dem neuen Spiel Ratchet & Clank Rift Apart ! Mehrere Teilnehmer haben sich angemeldet
bei dieser Lotterie mitzumachen.. Die Chancen stehen höher als anders wo ! Einer von euch wird dabei sein !

Die Gefühle steigen, die Spannung steigt ins unermessliche, besser ein Messbecher nehmen, oder auf eine Messe fahren,
aber vorsicht vor der Messerspitze 😉 Obwohl Spitze wiederum die Aktion ist, was aber wieder ein ganz anderes Thema ist :D

Okay, ich der Lottorie Kommentator, der Babbel Hannes hat mal wieder zu viel Quatsch im Kopf !
Also Spaß beiseite und Ernst in die Ecke, Controller in die Hand und los gezockt...

Ihr zockt jetzt nun auch schon, ihr zockt um eine Konsole ! VIEL ERFOLG !

Euer Kommentator der Babbelhannes Konsolenheini :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Joker86:

also ich hätte wohl den konsolenheini vorgeschlagen, aber der wurde anscheinend versorgt?!

sonst fällt mir niemand ein🤔😂😎👌🏻

Danke sehr :) ja, seit heute morgen :) da ist sehr lieb von dir :) fühl dich umarmt, sofern du das magst...

Genieß da Wetter und verzeiht meiner albernheit 😉 aber so ist das Leben schöner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Konsolenheini:

Danke sehr :) ja, seit heute morgen :) da ist sehr lieb von dir :) fühl dich umarmt, sofern du das magst...

Genieß da Wetter und verzeiht meiner albernheit 😉 aber so ist das Leben schöner :)

ja, alles gut😅

wo gab es denn überhaupt welche?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Joker86:

ja, alles gut😅

wo gab es denn überhaupt welche?! 

Haha.. heute morgen bei Amazon, so gegen 9:40 Uhr hab ich eine bekommen... Aber waren wieder sehr schnell ausverkauft, umso toller hier die Aktion von lieben @matze0018, der hat heute auch einer dort bekommen und verlost sie ja jetzt hier, und zwar ohne ! Aufpreis !!!!! :) Total toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann biete ich mich auch mal selbst zum kaufen an :D

Habs 3x versucht eine zu kaufen, aber bin jedesmal wieder bei der Bezahlung rausgeflogen. Wollte jetzt eigentlich warten bis man die einfach easy bestellen kann ohne den ganzen stress, aber so wärs natürlich auch super :)

Aufjedenfall eine sehr nette Aktion von dir. 

Viel Erfolg an alle, inklusive mich, die sehnlichst eine PS5 wollen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...