Zum Inhalt springen

"OVP-PS5 Ratchet & Clank. Rift Apart-Bundle" ohne Aufpreis zu vermitteln..."


matze0018

Empfohlene Beiträge

Bei der Bezahlung werde ich es wie folgt machen :

 

Ich stelle die ps5 bei ebay kleinanzeigen rein! Und schicke dem Gewinner den link. Dieser kauft dann und bezahlt über Treuhand. Die Gebühr müsste dann der Käufer zahlen! 

 

Ist das so ok für euch? Ich will da 100% safe sein und kann verstehen wenn der Käufer nicht unbedingt per "Paypal Freunde" zahlen möchte. 

 

Was meint ihr? 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Bei der Bezahlung werde ich es wie folgt machen :

 

Ich stelle die ps5 bei ebay kleinanzeigen rein! Und schicke dem Gewinner den link. Dieser kauft dann und bezahlt über Treuhand. Die Gebühr müsste dann der Käufer zahlen! 

 

Ist das so ok für euch? Ich will da 100% safe sein und kann verstehen wenn der Käufer nicht unbedingt per "Paypal Freunde" zahlen möchte. 

 

Was meint ihr? 

Hat dann nicht jeder andere auch eine Chance darauf? Also eBay User die zufällig dein Angebot sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hat dann nicht jeder andere auch eine Chance darauf? Also eBay User die zufällig dein Angebot sehen.

Der Gewinner schreibt mir einfach seinen User Namen dazu.. Muss schnell gehen... Die werden mich da voll texten 😂

Bin glaube ich der einzige bei ebay und ebay kleinanzeigen der zum OVP verkauft 😇

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb matze0018:

Bei der Bezahlung werde ich es wie folgt machen :

 

Ich stelle die ps5 bei ebay kleinanzeigen rein! Und schicke dem Gewinner den link. Dieser kauft dann und bezahlt über Treuhand. Die Gebühr müsste dann der Käufer zahlen! 

 

Ist das so ok für euch? Ich will da 100% safe sein und kann verstehen wenn der Käufer nicht unbedingt per "Paypal Freunde" zahlen möchte. 

 

Was meint ihr? 

Sollte klar gehen. So ist es für beide Seiten aufjedenfall safe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...