Zum Inhalt springen

"OVP-PS5 Ratchet & Clank. Rift Apart-Bundle" ohne Aufpreis zu vermitteln..."


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich hab gewonnen, omg danke dir :)

Ich gönne es dir! Hoffe du hast ganz viel Spaß mit deiner Playstation und hoffe, du lässt die Sony außerhalb vom Playroom 😇👍

Schon ne Planung was du mit der heißen Kiste als erstes Spielen wirst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Ich gönne es dir! Hoffe du hast ganz viel Spaß mit deiner Playstation und hoffe, du lässt die Sony außerhalb vom Playroom 😇👍

Schon ne Planung was du mit der heißen Kiste als erstes Spielen wirst? 

Zuerst würde ich Astros playroom empfehlen, danach direkt in Returnal rein... @daywalker2609😉

Hätte ich eigentlich zur Bedingung machen sollen... Returnal zocken 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daywalker2609:

Jap eine tolle Aktion. :) Überzahlung ist auch abgewickelt, via Ebay Kleinanzeigen sicher bezahlen und dann melde ich mich wenn die Konsole hier ist.

Das ist schön :) bin gespannt ob dich die Grafik auch so umhauen wird. Ich hab sie vorhin Mal testen können, aber derzeit fehlt die Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das ist schön :) bin gespannt ob dich die Grafik auch so umhauen wird. Ich hab sie vorhin Mal testen können, aber derzeit fehlt die Zeit

Grafik ist zwar nicht unwichtig, aber ich wollte halt das Ratchet and Clank. Ich habe das erste Spiel damals noch auf der fetten PS2 gespielt und da kommen ganz nostalgische Gefühle herauf.

Grafik ist mir nicht so extrem wichtig im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und viel spass mit deiner neuen Konsole. :)

 

Vllt. Wird diese Aktion als Beispiel für Andere genommen und wir haben bald nochmal eine Chance 😜

Ansonsten heisst es für uns andere... Weiter versuchen und zumindest ist ja jetzt ein "Gegner" versorgt und weniger im kaufrennen. 😉😆😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...