Horst Posted June 11, 2021 Posted June 11, 2021 Zu diesem Spiel wurde bisher nichts gebracht auf play3, weder auf der Newsseite, noch im Forum ^^ King Arthur: Knight´s Tale Strategisches Rollenspiel Entwickler & Publisher: NeocoreGames Release: Q1 2021 (PC), irgendwann 2021 (Konsolen) Early Access: seit 26.01.2021 Wohl im Stile von Divinity, bin schon sehr gespannt. Die M! Games hat vor ein paar Monaten was Kleines drüber gebracht, klang vielversprechend ^^
Horst Posted September 27, 2021 Author Posted September 27, 2021 Ein neueres Video. Scheint sehr taktisch und komplex zu werden
Guest Posted November 16, 2021 Posted November 16, 2021 Ist komplett an mir vorbeigegangen. Als Divinity Fan wird King Arthur Pflichtkauf. Setting und Dark Fantasy ist super.
Horst Posted November 16, 2021 Author Posted November 16, 2021 vor 19 Minuten schrieb Eloy29: Auf jeden Fall etwas was gut aussieht. Ja, macht echt Böcke!
Himbertus Posted January 7, 2022 Posted January 7, 2022 Am 11/16/2021 um 10:27 AM schrieb Horst: Ja, macht echt Böcke! Ist das Game mittlerweile draußen? Hab davon gar nichts mitbekommen!
Horst Posted January 7, 2022 Author Posted January 7, 2022 vor 2 Minuten schrieb Himbertus: Ist das Game mittlerweile draußen? Hab davon gar nichts mitbekommen! Nee, ich hab echt keine Ahnung. Nirgendwo was gelesen oder gehört.
Himbertus Posted January 7, 2022 Posted January 7, 2022 vor 2 Minuten schrieb Horst: Nee, ich hab echt keine Ahnung. Nirgendwo was gelesen oder gehört. Schade, denn auf sowas habe ich aktuell echt Bock und das hätte ich mir dann mal gegönnt. Naja, suche ich weiter nach einem passenden Rollenspiel ? 1
Horst Posted January 7, 2022 Author Posted January 7, 2022 vor 3 Minuten schrieb Himbertus: Schade, denn auf sowas habe ich aktuell echt Bock und das hätte ich mir dann mal gegönnt. Naja, suche ich weiter nach einem passenden Rollenspiel ? Ich glaub, ich hol mir zeitnah die Bannersaga-Trilogie ^^ Schätze mal, die hast du durch, oder?
Himbertus Posted January 7, 2022 Posted January 7, 2022 vor 2 Minuten schrieb Horst: Ich glaub, ich hol mir zeitnah die Bannersaga-Trilogie ^^ Schätze mal, die hast du durch, oder? Jepp, die hab ich durch! Lohnt wirklich und könnte auch für mich gerade eine Option sein, alle drei an einem Stück zu spielen! Nicht die schlechteste Idee, die ich heute gehört habe ? 1
Horst Posted January 7, 2022 Author Posted January 7, 2022 vor 3 Minuten schrieb Himbertus: Jepp, die hab ich durch! Lohnt wirklich und könnte auch für mich gerade eine Option sein, alle drei an einem Stück zu spielen! Nicht die schlechteste Idee, die ich heute gehört habe ? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... 1
Recommended Posts