Zum Inhalt springen

Avatar: Frontiers of Pandora


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Avatar.thumb.png.1e36c6cb02d202d9461d7d4a7556c27f.png
Titel: Avatar: Frontiers of Pandora
Erscheinungstermin: 2023

Inhalt:

Ihr werdet die faszinierenden Landschaften von Pandora frei erkunden dürfen und sowohl ihre Schönheiten als auch ihre Gefahren erleben. Die Hauptrolle wird ein Na’vi übernehmen, also einer der charakteristischen Ureinwohner des Films. Mit ihm tretet ihr eine Reise an, die euch durch die Westgrenze führt. Diesen Abschnitt von Pandora habt ihr noch nie zuvor gesehen.

Die Spielwelt soll lebhaft wirken und auf eure Aktionen reagieren. Ihr werdet auf einmalige Bewohner und gänzlich neue Charaktere treffen. [Quelle: www.play3.de]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Massive Entertainment
Publisher: Ubisoft
Produzent: -
Plattform: PS5, Xbox Series, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: https://www.ubisoft.com/en-us/game/avatar-frontiers-of-pandora

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich mega drauf. 

Zum Glück erscheint es nur für next gen und PC Hardware. 

 

First Person und wird keine Verbindung zu den Filmen haben. 

Aber die Leute hinter Avatar haben mit an der Story gearbeitet. Spiel ist ja auch seit einigen Jahren in Entwicklung, lässt also auf was gutes hoffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es diesmal nur in Ego-Perspektive spielbar sein wird, damit fällt der Titel für mich schon beinahe wieder raus. Der Trailer sieht vielversprechend aus und auch wenn Ubisoft die Formel Open-World sehr gut beherrscht, so bin ich etwas skeptisch aber auch neugierig was das Gameplay anbelangt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...