Zum Inhalt springen

Resident Evil 9


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Für RE9 habe ich sehr spezielle Vorstellungen. 

In aller erster Linie wäre ich für die Rückkehr zur Third Person und das Rose der Main Charakter wird. Das würde die "Winter"-Trilogy abrunden. Allerdings deutete das Ende an, das wir Ethan wiedersehen werden. Von daher.

Absoluter Knüller wäre auch die Rückkehr zu einer  A und B Seite. Also zwei Main Charakters. Jill wäre eine nette Wahl und eine Verknüpfung zu der alten Reihe. 
Chris' Gastauftritt war doch recht Detailarm im Storytelling. 

Warum sollte RE9 wieder 3rd Person werden? Weil es logisch wäre. Ethans Gesicht wurde im Grunde nie gezeigt. Es gehörte zum Konzept. Dieses Konzept greift im Falle Rose nicht mehr, da man ihr Gesicht offen zeigte. Hinzu kommt eine Umfrage seitens Capcom (Ambassador). Das Ergebnis zeigte klar das die Fans die 3rd-Person bevorzugen.  Also für mein Verständnis deutet alles darauf hin. Wir werden sehen. 
 

Das Ende von RE9 versprach jedenfalls, dass die Story wieder umfangreicher wird. Hauptsache das wird nicht verschenkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Was sind denn das für wilde Gerüchte um Resident Evil 9 ? :ka:

Die erste Version würde mir allerdings wesentlich besser gefallen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/28/2023 um 9:49 AM schrieb Black Eagle:

Was sind denn das für wilde Gerüchte um Resident Evil 9 ? :ka:

Die erste Version würde mir allerdings wesentlich besser gefallen.

 

 

 

Also so wie sich der Leak liest, hört das ich das alles sehr nach einem Debakel à la Resident Evil 6 an 🙈

Wird wahrscheinlich zu einem generischen Ego-Shooter verkommen mit Coop-Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na ich weiß nicht. Auch wenn das Bild aus dem Gamepro-Artikel gut gemacht ist und beide Gerüchte durchaus plausibel sein könnten, denke ich, dass es sich bei beiden Artikeln auch weiterhin nur um Gerüchte handeln wird. Zumindest hoffe ich dies viel mehr. 

Helft mir gerne auf die Sprünge, da ich den DLC nicht gespielt habe, aber ist die Storyline rund um Rose bereits abgeschlossen? Ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es im neunten Teil auch um Rose gehen wird. 

Die ganze Wendigo-Wald-Thematik liest sich für mich nun sehr nach Blair Witch und da wäre ich definitiv raus. Nicht nur, dass dieses Setting gar nicht in das Resident Evil-Universum passt, Blair Witch ist für mich auch einfach ein ganz fürchterliches Spiel. Andererseits wäre es Capcom auch zuzutrauen, den kommenden Ableger in den Sand zu setzen. Wobei die Fanbase heute ja eher gespalten ist. Es gibt die Nostalgiker und die Actionfans. Von daher doch schwierig einzuschätzen. 

Jedenfalls stand Resident Evil schon immer für trashigen aber geilen Survival-Horror und Umbrella findet mit Sicherheut auch im neunten Teil einen Weg in Gebiete, die es noch nie gegeben hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/28/2023 um 9:49 AM schrieb Black Eagle:

Was sind denn das für wilde Gerüchte um Resident Evil 9 ? :ka:

Die erste Version würde mir allerdings wesentlich besser gefallen.

 

 

 

maxresdefault-jpg.848

😂😂😂, Geiler Insider, da würde ich nichts drauf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Casso:

Na ich weiß nicht. Auch wenn das Bild aus dem Gamepro-Artikel gut gemacht ist und beide Gerüchte durchaus plausibel sein könnten, denke ich, dass es sich bei beiden Artikeln auch weiterhin nur um Gerüchte handeln wird. Zumindest hoffe ich dies viel mehr. 

Helft mir gerne auf die Sprünge, da ich den DLC nicht gespielt habe, aber ist die Storyline rund um Rose bereits abgeschlossen? Ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es im neunten Teil auch um Rose gehen wird. 

Die ganze Wendigo-Wald-Thematik liest sich für mich nun sehr nach Blair Witch und da wäre ich definitiv raus. Nicht nur, dass dieses Setting gar nicht in das Resident Evil-Universum passt, Blair Witch ist für mich auch einfach ein ganz fürchterliches Spiel. Andererseits wäre es Capcom auch zuzutrauen, den kommenden Ableger in den Sand zu setzen. Wobei die Fanbase heute ja eher gespalten ist. Es gibt die Nostalgiker und die Actionfans. Von daher doch schwierig einzuschätzen. 

Jedenfalls stand Resident Evil schon immer für trashigen aber geilen Survival-Horror und Umbrella findet mit Sicherheut auch im neunten Teil einen Weg in Gebiete, die es noch nie gegeben hat. ^^

Die Winter Reihe soll abgeschossen sein mit dem DLC, wurde auch so gesagt.

 

Denke das wir einen alten Bekannten bei Teil 9 sehen, angeblich ja auch der letzte Teil.

 

Lassen wir uns mal überraschen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strohhut Yago Danke für die Aufklärung! Ich muss den Rose-DLC echt mal nachholen. Und jetzt kommt auch schon wieder der nächste neue Punkt: Resident Evil 9 soll der Abschluss sein? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Das man einen alten Bekannten wiedersieht dagegen schon. Denn dies war ja bei jedem Teil so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...