Zum Inhalt springen

Riders Republic


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

509143816_RiderRepublic.thumb.png.ef8724f8584ce4e9e9d7deec8af94620.png
Titel: Riders Republic
Erscheinungstermin: 28. Oktober 2021

Inhalt:

Die Spieler erhalten eine riesige und lebendige Spielwelt, die den Nervenkitzel der Outdoor Sportarten darstellen soll, Dabei werden zahlreiche Sportarten auf Bikes, Skiern, Snowboards, Wing Suits und Raketen-Wingsuits zur Verfügung stehen, in denen man gegeneinander antreten kann. Des Weiteren wird ein Social Hub zum Erkunden einladen, wobei man dort von anderen Spielern umgeben sein wird. [Quelle: www.play3.de] 

 

Datenblatt:

Genre: Sport
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Ubisoft Annecy
Publisher: Ubisoft
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Englisch

Webseite: https://www.ubisoft.com/de-de/game/riders-republic

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Banane:


Alleine schon wegen der Mountainbikes.
Sowas gibts viel zu selten bis gar nicht in guter Qualität.

 

Genau deswegen hab ich da auch ein Auge drauf geworfen + Steep hat mir auch schon ordentlich Spaß gemacht (auch wenn ich lange mit der Steuerung auf Kriegsfuß stand).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendiere bei dem game sogar wieder mal zu einem Day One Kauf + digitaler Vorbestellung der Ultimate Edition um 107,99 Euro.

Kaufe nur noch selten ein game Day One, aber hier mach ichs wahrscheinlich wieder mal.

 

Ist das eigentlich always online wie The Crew 2 z.Bsp.?

Falls ja, muss ich mir das nochmal genauer überlegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Banane:

Ist das eigentlich always online wie The Crew 2 z.Bsp.?

Das weiß man noch nicht. Gehe mal davon aus das es auch offline gegen KI geben wird.

 

Bin auch sehr angetan vom Titel, gerade wegen den Bikes und Wingsuits bin ich gespannt darauf. Day One wird es wahrscheinlich nicht, dafür weiß ich noch nicht wie lange es unterhalten wird. Zudem bin ich über die Jahre zu oft mit Day One Käufen aufe Klappe gefallen, FF7 Remake war der letzte Day One Kauf der sich wirklich gelohnt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich faszinieren ja diese 64-Spieler Rennen in den verschiedenen Klassen. Allein deshalb, würde ich einmal ins Spiel schauen wollen. Für mich allerdings auch kein Kauf zum Vollpreis. Sollte es ein always-online Game werden, so wird man jedoch beinahe gezwungen, nicht allzu lange mit einem Kauf zu warten, da bei solchen Titeln die Spielerzahl gerade zu Release meist am höchsten ist und der Title danach aussieht, als würde das einen wichtigen Teil ausmachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das weiß man noch nicht. Gehe mal davon aus das es auch offline gegen KI geben wird.

Ich hoffe es.

Nur online wäre nicht so gut. Hab zwar The Crew 2 auch sehr viel gespielt, allerdings war das mal ein salekauf der Gold Edition.

 

Aber mal sehen, ich hoffe Riders Republic bekommt ne Offline Singleplayer Karriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich vermute mal stark, dass es so wie bei Crew 2 und Steep sein wird. Waren beide voll auf Online-Multiplayer ausgelegt, aber es wird bestimmt auch hierbei möglich sein gegen Bots zu fahren bzw. dass Rennen mit Bots aufgefüllt werden. 

Fand beide, Steep und Crew, super und auch Riders Republic wird sicherlich genauso gut werden.

So oder so, Day1-Buy!

 

Wer von euch vorab schon mal jemanden zum späteren Zocken für Riders Republic sucht, kann mich gerne mit Betreff "RR" im PSN adden: Chad_Muska

 

Gruß

Chad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...