Jump to content

Recommended Posts

Am 6/17/2021 um 5:57 PM schrieb Banane:

So, hab mir grade mal die Ultimate Edition im Store vorbestellt. ­čśë

Dito! Falls du demn├Ąchst mal Bock auf ne Runde Riders Republic hast, kannst du mich gerne schon mal im PSN adden: Chad_Muska. Sehe deine PSN-ID nicht, sonst h├Ątte ich schon angefragt. ­čśë

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Genau deswegen hab ich da auch ein Auge drauf geworfen + Steep hat mir auch schon ordentlich Spa├č gemacht (auch wenn ich lange mit der Steuerung auf Kriegsfu├č stand).

Glücklicherweise bin nun doch noch in den Genuss gekommen, diese Beta testen zu dürfen. Und ich muss sagen: Geil!  Es ist genau das, was ich mir vorgestellt und erhofft habe: Ein erweitertes und 

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb Chad_Muska:

Dito! Falls du demn├Ąchst mal Bock auf ne Runde Riders Republic hast, kannst du mich gerne schon mal im PSN adden: Chad_Muska. Sehe deine PSN-ID nicht, sonst h├Ątte ich schon angefragt. ­čśë

Mal gucken. Ist ja noch ne Weile hin.

Meine PSN ID mache ich ├╝brigens nicht ├Âffentlich. Daher kannst du sie auch nicht sehen.^^

vor 4 Stunden schrieb Banane:

Mal gucken. Ist ja noch ne Weile hin.

Meine PSN ID mache ich ├╝brigens nicht ├Âffentlich. Daher kannst du sie auch nicht sehen.^^

Schon klar, deswegen ja hier├╝ber meine Anfrage. Kannst dich ja bei Interesse melden, meine ID siehst du ja. ­čśë Aber wie du schon sagst, ist ja (leider) noch ein bisschen hin...┬á

• Like 1
Am 6/30/2021 um 1:19 PM schrieb SemperFI187:

Wei├č man schon wann die beta ist?

Werde mir das game holen, sieht nach viel fun aus!

Habe noch nichts Konkretes finden k├Ânnen. Es soll aber wohl mehrere Beta-Testphasen geben, daher k├Ânnten sie ja eigentlich bald mal loslegen...

• 1 month later...

Die Beta ist vom 23.-25.08. 

Habe einen Beta Key f├╝r PS5 zu vergeben. Da ich ab heute im Urlaub bin, kann ich selbst nicht spielen kann.

Bei Interesse einfach hier melden. 

Edit: Key ist vergeben!

Edited by Chad_Muska

Ich hab auch eine Einladung f├╝r die Beta bekommen. ­čĹŹ Nur doof das die Beta von Montag bis Mittwoch l├Ąuft, durch Arbeit kaum Zeit zum zocken. Am WE w├Ąre besser gewesen. Aber freu mich trotzdem mal reinschauen zu k├Ânnen.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Hab auch einen Beta Code bekommen.

Heute Abend werde ich die mal testen. L├Ąuft ja nur von 23. bis 25. August. ­čśë

@Mitsunari

Kannst du bitte mal auf der ersten Seite den Erscheinungstermin ├Ąndern?
Das Spiel wurde ja schon lange auf den 28. Oktober 2021 verschoben.

• Like 1

Ich bin hin und hergerissen. Grafik nicht wirklich gut (PS5), daf├╝r bei Schnellreise quasi keine Ladezeiten. Der Soundtrack gef├Ąllt mir. Die Inszenierung der ÔÇ×StoryÔÇť konnte mir manchmal ein Schmunzeln abringen, ist aber insgesamt offensichtlich voll auf die ÔÇ×Generation FortniteÔÇť ausgelegt, dazu passend auch die bekloppten Kost├╝me.

Bin viele Events gefahren/geflogen, besonders Downhill in der Egoperspektive hat mir richtig Spa├č gemacht. Massenstartevents konnte ich leider nicht testen. War am richtigen Ort, Timer lief ab aber, aber Event startete nicht.┬á

Abst├╝rze oder ├Ąhnliches hatte ich nicht und┬áes l├Ąuft meines Erachtens fl├╝ssig.

Vorbestellen werde ich es eher nicht, lieber Reviews und ggf. einen Sale abwarten. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.