Zum Inhalt springen

Riders Republic


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Für mich ist das mit den Mountainbikes der Hauptgrund RR zu kaufen. Fahre auch im RL MTB (wir haben hier ein paar nette Single-Trails in den Wäldern), das ist bei RR eigentlich spaßig umgesetzt. Also ich hatte auch direkt ein dickes Grinsen drauf bei meiner ersten Downhill-Fahrt in RR.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Für mich ist das mit den Mountainbikes der Hauptgrund RR zu kaufen. Fahre auch im RL MTB (wir haben hier ein paar nette Single-Trails in den Wäldern), das ist bei RR eigentlich spaßig umgesetzt. Also ich hatte auch direkt ein dickes Grinsen drauf bei meiner ersten Downhill-Fahrt in RR.

Bei mir ist es vor allem das Snowboarden, aber MTB bockt auch richtig gut! Schön umgesetzt. Da kann selbst Descenders einpacken... :)

Falls du Bock hast, schick mir mal eine FA via PSN: Chad_Muska

Kann noch ein paar RR-Kollegen gebrauchen. Finde es immer ganz spaßig, Bestzeiten mit anderen zu vergleichen und versuchen zu schlagen. Vielleicht trifft man sich ja auch mal zufällig in den Bergen...

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Doniaeh:

Für mich ist das mit den Mountainbikes der Hauptgrund RR zu kaufen.

Für mich auch. Ohne Mountainbikes hätte ich es gar nicht gekauft.

Hab ja Steep damals auch nicht gekauft, da es eben nur Wintersport bietet. Von Steep hab ich nur mal ne Demo gespielt.

 

RR macht schon sehr viel Spaß.

Bin mal gespannt wie lange es mich bei Laune hält. 😉

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Chad_Muska:

Bei mir ist es vor allem das Snowboarden, aber MTB bockt auch richtig gut! Schön umgesetzt. Da kann selbst Descenders einpacken... :)

Falls du Bock hast, schick mir mal eine FA via PSN: Chad_Muska

Kann noch ein paar RR-Kollegen gebrauchen. Finde es immer ganz spaßig, Bestzeiten mit anderen zu vergleichen und versuchen zu schlagen. Vielleicht trifft man sich ja auch mal zufällig in den Bergen...

👍

Ich versuch an die FA zu denken, vor Samstag werde ich aber nicht wirklich zum zocken kommen.

vor 9 Minuten schrieb Banane:

Für mich auch. Ohne Mountainbikes hätte ich es gar nicht gekauft.

Hab ja Steep damals auch nicht gekauft, da es eben nur Wintersport bietet. Von Steep hab ich nur mal ne Demo gespielt.

 

RR macht schon sehr viel Spaß.

Bin mal gespannt wie lange es mich bei Laune hält. 😉

 

Ich hab mit Wintersport eigentlich auch nichts am Hut, Steep hatte ich aber mal in einem Sale mitgenommen. Die Steuerung war leider nicht so wirklich gut (zumindest für mich). War aber trotzdem ein guter Ersatz für SSX-Reihe die ja leider tot ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja anfangs immer mit der Trickster Steuerung gespielt, aber mittlerweile ist mir die Rider Steuerung lieber.


Denn nur bei der Rider Steuerung hat man die freie Kamera, die ich bei der Trickster Steuerung echt vermisse. Ich möchte auch wenn ich mal irgendwo ruhig stehenbleibe mit dem rechten Stick die Kamera umherdrehen können.

Und vor allem bei den teilweise echt heftigen Stunt-Challenges, wo man millimetergenau auf ganz engen Stellen das Bike drüberbalancieren muss, ist es für mich ganz wichtig die Kamera drehen zu können. Ansonsten hat man da überhaupt keinen Überblick mit der starren Kamera.

Auch das Springen einfach durch kurzes antippen einer Taste ist bei der Rider Steuerung einfach angenehmer für mich. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Banane:

Hab ja anfangs immer mit der Trickster Steuerung gespielt, aber mittlerweile ist mir die Rider Steuerung lieber.


Denn nur bei der Rider Steuerung hat man die freie Kamera, die ich bei der Trickster Steuerung echt vermisse. Ich möchte auch wenn ich mal irgendwo ruhig stehenbleibe mit dem rechten Stick die Kamera umherdrehen können.

Und vor allem bei den teilweise echt heftigen Stunt-Challenges, wo man millimetergenau auf ganz engen Stellen das Bike drüberbalancieren muss, ist es für mich ganz wichtig die Kamera drehen zu können. Ansonsten hat man da überhaupt keinen Überblick mit der starren Kamera.

Auch das Springen einfach durch kurzes antippen einer Taste ist bei der Rider Steuerung einfach angenehmer für mich. 😉

Ja, da bin ich auch noch am verzweifeln. Also für reine Freestylecontests auf jeden Fall die Trickster. Aber für die Stuntparcoure fehlt mir echt die Kamera. Da hast du vollkommen recht. Da man die Tasten ja frei belegen kann, suche ich die ganze Zeit schon nach einer sinnvollen Möglichkeit die Kamera in die Trickster einzubauen. Aber irgendwie gibt es keine freien Tasten mehr. Toll wäre eine Möglichkeit den rechten Stick mehrfach belegen zu können, indem man bspw. L1 gedrückt hält und so mit dem rechten Stick die Kamera steuern kann statt zu springen. Das wäre perfekt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Seid ihr noch in der Republic unterwegs? Ich seit Release fast jeden Tag, auch wenn es manchmal nur für ein halbes Stündchen ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ein kleiner Überraschungshit. Ich hoffe es ist halbwegs erfolgreich damit noch mehr Content in den nächsten Monaten kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...