Zum Inhalt springen

Shadow Warrior 3


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

404389768_ShadowWarrior3.thumb.png.407f104569160bb77fdd3cf0f9da46cf.png
Titel: Shadow Warrior 3
Erscheinungstermin: 2021

Inhalt:

In „Shadow Warrior 3“ begibt sich das ungewöhnliche Duo einst verfeindeter Kämpfer auf eine wahnsinnige Mission, um einen uralten Drachen dingfest zu machen, der unbeabsichtigt aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit wurde. Lo Wang setzt auf eine Kombination aus Kugeln und Klingen, während er unbekannte Teile der Welt durchquert, um die Apokalypse zu verhindern.

Doch was benötigt der ungeahnte Held für dieses Unterfangen? Er muss lediglich die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, ein wenig Zauberei und genügend Feuerkraft ergattern, um die Shadowlands zu meistern. [Quelle: www.play3.de] 

 

Datenblatt:

Genre: Action
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Produzent: Pawel Kowalewski
Plattform: PS4, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Englisch

Webseite: https://shadowwarrior.com

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Shadow Warrior 3
  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...
vor 26 Minuten schrieb Black Eagle:

Bin jetzt auch durch: Das ganze Rumgehopse war zwar nicht mein Ding und der Teil war wohl auch etwas kürzer als seine Vorgänger aber es hat dennoch wieder Spaß gemacht.

Ich bin jetzt nach den ganzen Berichten etwas unschlüssig geworden, ob ich es mir holen soll.

Würdest du es empfehlen, wenn man den zweiten Teil mochte? Dabei vielleicht warten bis ein Angebot erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Himbertus:

Ich bin jetzt nach den ganzen Berichten etwas unschlüssig geworden, ob ich es mir holen soll.

Würdest du es empfehlen, wenn man den zweiten Teil mochte? Dabei vielleicht warten bis ein Angebot erscheint?

Mh... Es schliesst halt an den 2. Teil an (wo der Drache erscheint) aber scheint mehr ein Update oder DLC zu sein als ein eigenständiges Spiel. Praktisch kurz & knackig serviert. :D Habe allerdings auch nur 10.- Euro bezahlt (digitale Version) und die ist das Game doch durchaus wert.

An den großartigen 2. Teil kommt es allerdings nicht ran bzw. geht in eine völlig andere Richtung a la "DOOM". :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Mh... Es schliesst halt an den 2. Teil an (wo der Drache erscheint) aber scheint mehr ein Update oder DLC zu sein als ein eigenständiges Spiel. Praktisch kurz & knackig serviert. :D Habe allerdings auch nur 10.- Euro bezahlt (digitale Version) und die ist das Game doch durchaus wert.

An den großartigen 2. Teil kommt es allerdings nicht ran bzw. geht in eine völlig andere Richtung a la "DOOM". :)

Gut, dann werde ich auf jeden Fall warten, bis es recht günstig ist und dann zuschlagen. Danke für deine Einschätzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hab mit dem Teil auch mal angefangen,da er ja im GP drinnen ist.Der Teil ist schon ziemlich abgedreht und vor allem Bunt.Hab nur den ersten gespielt und da besteht ein Unterschied wie Tag und Nacht.Was mich nervt sind halt die Textpassagen wenn es hektisch wird,ist dann quasi wie bei GTA man kann die Untertitel nicht mehr lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
vor 4 Stunden schrieb Zockerfreak:

Geiles Spiel,hab es leider nie geschafft den Endboss zu besiegen 

So schwer ist der doch gar nicht...? :) Fand das Game aber auch sehr geil wie man oben lesen kann. ^^

  

Am 6/10/2022 um 12:18 PM schrieb Himbertus:

Gut, dann werde ich auf jeden Fall warten, bis es recht günstig ist und dann zuschlagen. Danke für deine Einschätzung!

  

vor 5 Stunden schrieb Himbertus:

Shadow Warrior 3 

Schon lange auf meiner Wunschliste und zum aktuellen Preis habe ich dann zugeschlagen. Ab und an harter Trash und sinnloses Geballer muss einfach sein😁

Viel Spaß jetzt mit dem Spiel. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...