Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 1/19/2022 um 3:01 PM schrieb Wassillis:

PS5. Wäre dann ja kein Problem im Crossplay.

R6 Extraction war doch richtig gut gestern. 

 

Bin doch positiv überrascht. Und ich rede hier auch nichts schön wie einige immer im Battlefield 2042 behaupten. 

 

Das Game erfüllt im Kern seinen Zweck. 

 

Wie auch in R6 Siege muss man auch hier die Lernkurve annehmen, dann wird es immer besser. 

 

Und man muss ein Gefühl dafür entwickeln, ob man die Mission noch weiter ausführt oder nicht. Risiko oder Punkte sichern. 

 

Ein paar Gegner müsste man optisch überarbeiten, haben @Wassillis und ich festgestellt. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich erinnere noch mal,das mit das beste Koop Spiel leider ein dasein hat was dieses nie und nimmer verdient und noch meine ich für 29,99 Euro zu haben ist.

Was ich hier in einen festen Team oft aber auch mit Randoms erlebe ist oft in hohen Schwierigkeitsgrade Nervenkitzel pur. Lasst euch nicht von Ubisoft zu sehr auf die miese Schiene abdriften dieses Game ist für den Preis ein Must Have und nein ich bekomme nichts von dem Publisher für mein Loblied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...