Jump to content

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Wassillis:

PS5. Wäre dann ja kein Problem im Crossplay.

Müssten wir probieren. Wenn das geht, können wir. 

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 14 Stunden schrieb Wassillis:

👍

Bin so von 16 Uhr bis open end zugegen. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 1/19/2022 um 3:01 PM schrieb Wassillis:

PS5. Wäre dann ja kein Problem im Crossplay.

R6 Extraction war doch richtig gut gestern. 

Bin doch positiv überrascht. Und ich rede hier auch nichts schön wie einige immer im Battlefield 2042 behaupten. 

Das Game erfüllt im Kern seinen Zweck. 

Wie auch in R6 Siege muss man auch hier die Lernkurve annehmen, dann wird es immer besser. 

Und man muss ein Gefühl dafür entwickeln, ob man die Mission noch weiter ausführt oder nicht. Risiko oder Punkte sichern. 

Ein paar Gegner müsste man optisch überarbeiten, haben @Wassillis und ich festgestellt. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

• 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich denke uns fallen so einige Dinge grade auf die Füße.  Für gewisse Befindlichkeiten haben wir weder Zeit noch Platz in unserer Gesellschaft....bin jetzt hier raus 
    • Je mehr Menschen schweigen, desto lauter sind die wenigen Affen. Zumindest ist das dann die Wahrnehmung bei den Ewiggestrigen und die fühlen sich dadurch noch mehr bestätigt. Deswegen ist es wichtig, dass bestimmte Themen immer aufm Radar der Gesellschaft sind. Wen das stört, dann sollte derjenige eben seinen moralisch-ethnischen Kompass mal eichen. Oder damit leben, dass man zwar alles sagen darf aber eben nicht alles was man auch sagen darf auch akzeptiert werden muss.
    • @GeaR @BigB_-_BloXBerg  @theHitman34 @Uncut @Drache Offiziell   Wandert der Drache aus? Drachenlord will nach Madeira auswandern – Streamer Unge reagiert sofort https://www.google.de/amp/s/www.ingame.de/news/streaming/drachenlord-rainer-winkler-umzug-unge-twitch-streamer-youtube-streamer-statement-video-madeira-91548228.amp.html    
    • Ich gehe eher davon aus das man den ewig gestrigen damit nur Futter liefert...sollte mir vielleicht als Linkshänder auch Gedanken machen🤔  Macht euch über ein Paar Affen keinen Kopf!  
    • Großes Epos aus der Obsidian Schmiede  Pen&Paper Klassisches Rollenspiele Namens Pillars of Eternity 2 !    Liebe es. Kontinente bereisen…Geschichten erleben sowie Kapitän eines Schiffes zu sein. Dazu Dialoge führen und meinen Charakter entwickeln plus Geheimnisse aufdecken sowie Kämpfe gegen Drachen und Co. Die Liste ist lang …solche Games sind Entspannung pur 🙂 Empfehlenswert
  • Create New...