Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Berserk:

Gibt es doch schon gefühlt seit Anfang an. 😉 Aktuell auch wieder zu dem Preis zu haben. Hab jetzt auch mal zugeschlagen. Und hast du es mittlerweile mal angezockt?

Ne seid Anfang nicht... Da gab es mal zwischendrin ein Angebot und dann halt wieder zu Weihnachten. 😉 

Gezockt habe ich es noch nicht... bin jetzt bei Ghost of Tsushima DC dabei... Sehr geiles Game und Klasse PS5 Upgrade! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern mal Kapitel 1 beendet. 

Cool! Die Guardians und deren Unterhaltungen machen Spaß. Optisch weiß das Spiel auch zu beeindrucken. Am meisten, war bei den Guardians immer so, gefällt mir natürlich die Einbindung des Soundtracks, das macht auch das Spiel soweit gut 😊

Einziger Punkt bis dato, das Kampfsystem scheint nur Mittel zum Zweck zu sein. Da bin ich noch unschlüssig…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ist es auch aber man kommt ganz gut zurecht und es ist jetzt nicht so das es kacke sei. Das Spiel bockt schon 

Nein kacke ist es auch nicht. Aber irgendwie fühlt es sich, naja, bescheiden an. Es kommt weder bei den Pistolen noch im Nahkampf richtig wuchtig rüber. 
Aber egal, das sag ich nur auf Basis des 1. Kapitel. Da kommt sicherlich noch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Nein kacke ist es auch nicht. Aber irgendwie fühlt es sich, naja, bescheiden an. Es kommt weder bei den Pistolen noch im Nahkampf richtig wuchtig rüber. 
Aber egal, das sag ich nur auf Basis des 1. Kapitel. Da kommt sicherlich noch einiges.

Nimm das Spiel als ganzes und du wirst deine Freude haben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell in Kapitel 9. Story ist sogar überraschend gut, das kämpfen macht eigentlich auch Spaß.

Teils hätte ich mir in den „Spielpassagen“ gewünscht das mehr/öfters Gegner kommen und das nicht ganz so gescriptet wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb webrov_:

Bin aktuell in Kapitel 9. Story ist sogar überraschend gut, das kämpfen macht eigentlich auch Spaß.

Teils hätte ich mir in den „Spielpassagen“ gewünscht das mehr/öfters Gegner kommen und das nicht ganz so gescriptet wirkt.

Kommt noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...