Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Muss sagen bockt ziemlich, selten das es der "Humor" eines Spiels auch wirklich mal schafft mehr als nen müden Grinser auszulösen.

Optisch wirklich top, spielerisch keine Neuerfindung, aber dennoch macht es Spaß. Das dauerhafte agieren der Charaktere untereinander baut ordentlich Stimmung auf. 

Hatte jz einmal nen Bug, musste vom letzten Kontrollpunkt laden, also ca 2-3min. Vollkommen verkraftbar.

Bin echt gespannt wie es weitergeht und von meiner Seite ne klare Empfehlung, wollte es erst aufgrund von dem Avengers Game nicht kaufen, gut das ich mich doch fürs die Guardians entschieden haben :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tobse:

wollte es erst aufgrund von dem Avengers Game nicht kaufen, gut das ich mich doch fürs die Guardians entschieden haben

die entwickler haben auf die kritik der fans gehört und ein anständiges spiel draus gemacht, mit viel liebe zum deatail. kein multiplayer, kein grinden und den ganzen quatsch. hier spielt man einfach unkompliziert eine coole geschichte usw. so muss das sein.

nebenbei sind die Guardians einfach nur sau cool.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir nach all den positiven Kommentaren hier im Forum nun doch auch geholt.

In den ersten beiden Kapiteln wurde ich durchweg wunderbar unterhalten und gerade das Guardians of the Galaxy Feeling kommt unheimlich gut rüber. Es macht einfach unheimlich Spass der gesamten Crew bei ihren ständigen Neckereien zu zuhören.

Sound sowie Optik lassen zudem ebenfalls keine Wünsche offen. Alles in allem bin ich bislang mehr als angetan von GotG.

PS: Einzig die optionalen Dialog-Sequenzen sind teilweise etwas zu hastig. Fällt mir echt schwer mich in der vorgegeben Zeit für eine passende Antwort zu entscheiden. Ausserdem wird ab und an auch der Dialog der einzelnen Charaktere (Wächter) untereinander unterbrochen, was wirklich schade ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb raphurius:

PS: Einzig die optionalen Dialog-Sequenzen sind teilweise etwas zu hastig. Fällt mir echt schwer mich in der vorgegeben Zeit für eine passende Antwort zu entscheiden. Ausserdem wird ab und an auch der Dialog der einzelnen Charaktere (Wächter) untereinander unterbrochen, was wirklich schade ist.

ja, das müssten sie noch ausbessern. ansonsten ist es ein klasse game bis jetzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Spielt ihr auf Deutsch oder Englisch? Habe kurz bei den Bohnen was gesehen und glaube ich werde auf Englisch spielen. Gefällt mir irgendwie besser.

ich spiele auf deutsch und die sprecher sind klasse.

nebenbei möchte ich immer auf deutsch es hören, wenn es verfügbar ist, auch wenn ich englisch sehr gut verstehe und keine untertitel brauche.

ist aber wie immer alles geschmacksache und gewohnheit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines der besten Spiele des Jahres und eines der größten Überraschungen für Gaming in den letzten Jahren. Würde sagen größte Überraschung seit Star Wars jedi fallen order. 

 

Und ich bin erst beim 2. Kapitel. 

Man fühlt sich direkt wohl. Auch die Verbindung zu den Charakteren war sofort da. Wie in den Filmen. Auch der soundtrack macht dabei viel auf, der ist fantastisch. 

 

Grafik überzeugt ohne Probleme. Richtig gute Farben und Design gefällt. 

 

Der photo mode ist spitze. Man kann jeden Charakter in Szene setzen. 

 

Combat geht erstaunlich gut von der Hand. Hätte ich so nicht gedacht. Sah in manchen Videos etwas kompliziert aus. Allerdings gewöhnt man sich schnell daran und ans befehlen der übrigen Guardians. Die auch echt gut helfen. Allein Groot, der Brücken bauen kann. Geniale Idee. 

 

Ich freue mich auf die nächsten Stunden, mit dem Game. 

 

Könnte Chancen auf game of the year haben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt 4 kapitel gespielt und was soll ich sagen: einfach nur erste sahne hammer geil für mich persönlich.

die ganze geschichte ist auch richtig klasse und interessant. die dialoge die ganze zeit sind so geil und teilweise sehr lustig.

der bosskampf in kapitel 4 war hammer in szene gesetzt und hat so ein sau spaß gemacht gegen den zu kämpfen.

auch richtig klasse, wenn man dann immer die vergangenheit spielt.  das game ist jetzt schon einer der besten games all the time für mich persönlich.

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, diese Leaks sind echt schlimm und man kann sie auch nicht mehr wirklich vermeiden, außer man meidet sämtliche Foren und Seiten im Internet und komplett social Media. Aber wenn Gaming dein Hobby ist, ist so was halt auch schwierig.
    • Hallo Leute Hab vor paar Tagen meine Super Slim wieder in Betrieb genommen,leider hat sie Probleme manche Spiele wie z.b God of War Ascension abzuspielen.Hab sie vor einem Jahr gebraucht gekauft und das erst jetzt gemerkt Würde es was bringen den Laser mit einer Reinigungsdisc zu säubern,hat da jemand Erfahrung mit ?
    • Gab's die schon mal in einem Rennspiel?
    • Würde ich großartig finden, aber diese Leaks nerven einfach nur noch.
    • Danke für deine Antwort, wie meinst du Original? Also normal ist dieser Grüne Chip da nicht drinn...Der ist auch locker, also die Schrauben sind zu lange so wie es aussieht. Und da ich dann einen Screen hatte wo drann stand irgendwas mit Version 11.50 und einem USB Speichergerät muss hier irgendwas komisch sein. Ich weiß nicht wie laut eine PS4 normal ist, man hört halt den Lüfter immer wieder langsam nach oben gehen wenn ich im Spiel bin, geht aber auch immer wieder zurück. Also diese Grüne Platine muss irgendwas nachträglich eingebautes sein. Weil wenn man sich mal ne PS4 ansieht die offen ist, dort ist das Teil nicht zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...