Jump to content

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari
 Share

Recommended Posts

1628097058_GuardiansoftheGalaxy.thumb.png.cd1a25d3359ff6f9cbd18e4ecab7efc6.png
Titel: Marvel’s Guardians of the Galaxy
Erscheinungstermin: 26. Oktober 2021

Inhalt:

Ihr schlüpft in „Marvel’s Guardians of the Galaxy“ in die virtuelle Haut von Peter Quill beziehungsweise Star-Lord und dürft euch in seinen Jet-Boots auf einen wilden Ritt durch die schier endlosen Weiten des Kosmos freuen. Im Laufe des Abenteuers sollt ihr euch mit den Charakteren von einer explosiven Situation zur nächsten sprengen dürfen und unterwegs natürlich auch auf allerlei bekannte Marvel-Charaktere treffen, die allesamt in den Kampf um das Schicksal der Galaxie verstrickt sind. Im Gameplay-Video hat beispielsweise die Figur Lady Hellbender einen kurzen Auftritt. Das Motto der Guardians lautet dabei: „Du schaffst das! Wahrscheinlich…“ [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Eidos Montreal
Publisher: Square Enix
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: ca. 20 Stunden
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: https://guardiansofthegalaxy.square-enix-games.com/en-us/

 

Trailer:

 

  • Like 1

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich freue ich mich mit Starlord zocken zu können, aber das gezeigte Material haut mich nicht vom Hocker. Ich werde das Spiel weiter beobachten - wird aber definitiv kein Day One Kauf. Wahrscheinlich im Sale mitnehmen und einmal die Story durchzocken - weil es die Guardians sind. 😅

Die Story von Marvel Avengers hatte auch Laune gemacht. Ich verspreche mir zwar keinen Hit, aber Popcorn Unterhaltung mit meinen Guardians.

Comic Stil finde ich gar nicht so verkehrt. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also mir geht es wie KerasLucar, ich saß mit einem Dauergrinsen da. Zuletzt erst einen weiteren Comic zu den Guardians gekauft und nun wird ein Spiel vorgestellt, welches auch noch dieses Jahr erscheint - großartig! Die etlichen Anspielungen, welche sich in dem gezeigten Material befanden - herrlich! Die Optik mindestens genauso gut, wie bei Marvel's Avengers und wie es den Anschein hat, wird hier der Fokus diesmal noch stärker auf die Story inkl. einiger Entscheidungen gelegt - fantastisch! 

Schade nur, dass man (erstmal) ausschließlich mit Peter unterwegs ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden, dafür rockt der Soundtrack. Und mit Bonnie Tyler bekommt man mich sowieso relativ leicht :haha:

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Leider wieder ohne die Film Darsteller aber es hat viel Spaß gemacht zu sehen wie die Truppe sich unterhält und auch verschiedene Antwortmöglichkeiten das gefiel mir.

Mag die Guardians und endlich ohne den GAAS Zusatz wie noch in Avengers.

Für mich eine der wenigen Positiven Überraschungen der diesjährigen E3.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Den Thread mal entstauben... 

Nach den ganzen Videos und das was ich bisher gelesen habe - bin ich schwach geworden. Klingt alles ziemlich cool und vor allem kein Multiplayer und Loot Shooter wie Marvel's Avengers. 

Hoffentlich hält das Spiel was es bisher verspricht. Ganz schön, dass die Charaktere sich über das ganze Spiel unterhalten und nicht nur in Videosequenzen.

 

+ Amazon hat gerade die Steelbox verschickt 😅🙈

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

++++GUARDIANS OF THE GALAXY NEWS++++

Vor paar Stunden wurde der lizenzierte Soundtrack vorgestellt, diese Lieder erwarten uns in dem Spiel:

Blondie – Call Me
Blue Oyster Cult – Don’t Fear The Reaper
Bobby McFerrin – Don’t Worry Be Happy
Hot Chocolate – Every 1’s A Winner
Wang Chung – Everybody Have Fun Tonight
Tears For Fears – Everybody Wants To Rule The World
EUROPE – The Final Countdown
New Kids on the Block – Hangin‘ Tough
Pat Benatar – Hit Me With Your Best Shot
Bonnie Tyler – Holding Out for a Hero
KISS – I Love It Loud
Flock of Seagulls – I Ran
Culture Club – I’ll Tumble 4 Ya
Mötley Crüe – Kickstart My Heart
Simple Minds – Love Song
Rick Astley – Never Gonna Give You Up
Frankie Goes To Hollywood – Relax
Def Leppard – Rock Rock Till You Drop
Rainbow – Since You Been Gone
A-ha – Take On Me
Soft Cell – Tainted Love
Loverboy – Turn Me Loose
Autograph – Turn Up the Radio
Wham! – Wake Me Up Before You Go-Go
Scandal featuring Patty Smyth – The Warrior
Starship – We Built This City
Twisted Sister – We’re Not Gonna Take It
Billy Idol – White Wedding

 

Die Musik gefällt mir auf jeden Fall 👌

CA. 2 Wochen noch :)

FB_IMG_1633866625585.jpg

  • Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...