Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe es gestern morgen auch beendet, für mich eines der besten Spiele dieses Jahres.

Was ich allerdings weniger cool finde, dass ich wegen einem fehlenden Kostüm von Groot und dem zahlenden der Strafe das komplette Spiel im NG+ wiederholen muss. Wenn es die Kapitelauswahl gibt dann sollten die dort gefundenen Dinge auch auf die Gesamtstatistik gerechnet werden.

Naja, dass wäre das einzige Manko

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

habe vorhin kapitel 13 beendet und es war so klasse. der bosskampf war hammer in szene gesetzt. besonders geil, gegen wem/was man kämpfen musste. hat mich an God of War erinnert.

Hey spidi spielst du auf der PS5 oder Xbox? Bin am überlegen für welche Konsole ich es mir hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Vormittag in Kapitel 8 angelangt 😅

Habe also noch etwas vor mir. Die Charaktere werden aktuell bestens in Szene gesetzt. Die Dialoge sind einfach unglaublich genial geschrieben. Echt amüsant.

Das lineare Gameplay gefällt mir bis dato sehr gut, ebenso das Gegnerdesign. Die Kämpfe sind etwas unübersichtlich inkl.. Befehle erteilen. Wäre aktuell mein einziger Kritikpunkt. Das find ich nicht ganz so genial. 

Die verschiedene Kostüme gefallen bisher auch ganz gut. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Ich bin heute Vormittag in Kapitel 8 angelangt 😅

Habe also noch etwas vor mir. Die Charaktere werden aktuell bestens in Szene gesetzt. Die Dialoge sind einfach unglaublich genial geschrieben. Echt amüsant.

Das lineare Gameplay gefällt mir bis dato sehr gut, ebenso das Gegnerdesign. Die Kämpfe sind etwas unübersichtlich inkl.. Befehle erteilen. Wäre aktuell mein einziger Kritikpunkt. Das find ich nicht ganz so genial. 

Die verschiedene Kostüme gefallen bisher auch ganz gut. 

:ok: (likes leider im moment ausverkauft)

bist bei der hälfte und ich wünsche dir weiterhin viel spaß. wird noch viel geiler, bis hin zum genialen hammer finale.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ab Kapitel elf geht das Spiel in eine mir zu abgedrehte Richtung... ähnlich dem schwachen zweiten Teil der Filme...

Ab jetzt dann auch wiederholtes Backtracking.

Bis dahin war es mit Returnal mein Game of the Year, doch jetzt geht es mit der Story für mich gerade Steil bergab.

Gut die Story von Returnal war auch mehr verbunden mit denk dir was es bedeuten könnte. Guardians geht da jetzt einen Weg der mir nicht mehr zusagt....auch häufen sich die Kämpfe zu sehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile im 9 oder 10 Kapitel angelangt und Guardians of the Galaxy verliert für mich immer mehr an Faszination. Die Kämpfe nehmen überhand und gelegentliche technische Mängel wirken sich zudem negativ auf das Gesamtbild aus.

Einzig die tollen Setpieces gepaart mit der hübschen Grafik sowie der herrlich unterhaltenden Dialoge bewegen mich dazu den Titel noch weiter zu spielen.

GotG ist ein unterhaltsamer Titel, dem jedoch mit jeder Spielstunde etwas die Puste ausgeht. Für einen GotY Anwärter reicht es daher bei weitem nicht, da müssen noch zu viele Stellschrauben gedreht werden. Vielleicht dann in einem eventuellen Nachfolger.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb raphurius:

Bin mittlerweile im 9 oder 10 Kapitel angelangt und Guardians of the Galaxy verliert für mich immer mehr an Faszination. Die Kämpfe nehmen überhand und gelegentliche technische Mängel wirken sich zudem negativ auf das Gesamtbild aus.

Einzig die tollen Setpieces gepaart mit der hübschen Grafik sowie der herrlich unterhaltenden Dialoge bewegen mich dazu den Titel noch weiter zu spielen.

GotG ist ein unterhaltsamer Titel, dem jedoch mit jeder Spielstunde etwas die Puste ausgeht. Für einen GotY Anwärter reicht es daher bei weitem nicht, da müssen noch zu viele Stellschrauben gedreht werden. Vielleicht dann in einem eventuellen Nachfolger.

Dürfte hier eher am persönlichen Geschmack liegen. Denn eigentlich wird dieses game von Kapitel zu Kapitel stärker. Sehen viele so. Ob einem die Richtung der Story dann gefällt, ist eine andere Frage.  Da gibt es kein richtig und kein falsch... 

Und natürlich nehmen die kämpfe mal zu, wir spielen nun einmal eine Super"helden" Truppe, die Stress mit fast jeder Seite hat. Bei den letzten Spidey Games haben die Kämpfe gegen Ende natürlich auch zugenommen. Finale nach Marvel Art. Da kracht es doch meistens. 

 

Game of the Year halte ich weiterhin für möglich. Gerade, da dieses Jahr eher weniger Highlights geboten hat.

Und GOTG zählt dank der super Story definitiv zu den Highlights und wohl auch in die Top 3. Wie gesagt, eine ähnliche Überraschung wie Jedi Fallen Order damals. 

 

Auch ans Gameplay gewöhnt man sich immer besser. Gerade ab Kapitel 8 war ich richtig drinnen und hab die Spinner zerlegt, die sich mit den Guardians angelegt haben. 

 

Bugs und Co, dazu erlaube ich mir kein Urteil. Hab da bisher keine Probleme gehabt.

Gibt natürlich welche, klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...