Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Seit Kapitel 8 schlägt  das Spiel auch in den folgenden Leveln für mich in eine Kerbe ein, die mir extrem gut gefällt. Finds von der Inszenierung her und dazu spielerisch sehr abwechslungsreich gestaltet, die Story motiviert weiterhin. Nähere mich so langsam dem letzten Drittel, ich denke es wird schon ein wenig Wehmut dabei sein, wenn ich es dann durch haben werde...  :)211625025_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211120175811.thumb.jpg.583a42a3c671d8831452dd05aef53c23.jpg

1384957424_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211117204535.thumb.jpg.cab5e09bb429dbcd0f88816e7f33423b.jpg

452984770_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211117203242.thumb.jpg.b3546a1fe78ba060f47e307d35aa9b66.jpg

548062924_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211120173622.thumb.jpg.2e0632580705e6db29944336e9d27687.jpg

1806980100_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211120184444.thumb.jpg.83e1d0cc2d818865f0cf274bf222cabb.jpg

Dieses letzte Bild ist auch ingame (nicht im Fotomodus) entstanden, als die Kamera kurz vor den Charakter rückte und ich den Moment festhielt. Das Spiel ist stellenweise einfach wunderschön. 🥰 

schade das du keine PS5 hast. da sieht die grafik mal richtig geil aus.

weiterhin viel spaß und die reihe muss weitergehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel im BF Sale gekauft. Muss sagen das ich erst in Kapitel 5 bin, es mir aber schon ziemlich viel Spaß macht. Vor allem die Beziehung der Guardians untereinander ist ziemlich cool. Es kam auch nie der Gedanke auf, dass sie alle mal ruhig sein sollen. Bei jeder noch so kleinen Konversation muss ich schmunzeln. Und wenn es nur heißt 2ich bin Groot".

Was mir allerdings nicht gefällt ist die Performance des Spiels. Ich spiele es auf der Ps5 und habe den Leistungsodus aktiviert. Aber auch da ruckelt es so unglaublich oft... Und andere Modi mit 30 FPS machen mir einfach keinen Spaß in dem Spiel. Ich hoffe die Patchen den Leistungsmodus nochmal nach.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch in Kapitel 5.

Ist echt toll. Das liegt aber vor allem an dem ganzen 'Drum-Herum'.

Das Shooter-Gameplay ist einfach nicht wirklich gut gemacht und wirkt etwas wie ein 'Returnal für Arme'. Also diese Parts machen irgendwie nur begrenzt Spass.

Aber da alles Andere (besonders der Soundtrack) echt cool ist, ist man immer motiviert weiter zu machen. Freue mich jedenfalls schon wieder es heute Abend weiter zu zocken :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab kaum was am Gameplay auszusetzen, es werden ja auch abseits des Kampfes nach und nach neue Fähigkeiten zum Interagieren in der Umgebung eingeführt. Zudem läuft alles schön dynamisch ab, manchmal ein bisschen viel los und die Übersicht geht dann vllt mal kurz leicht flöten, aber ansonsten ist Star Lord im Kampf echt agil und mit einigen coolen Moves ausgestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TGameR:

Also ich hab kaum was am Gameplay auszusetzen, es werden ja auch abseits des Kampfes nach und nach neue Fähigkeiten zum Interagieren in der Umgebung eingeführt. Zudem läuft alles schön dynamisch ab, manchmal ein bisschen viel los und die Übersicht geht dann vllt mal kurz leicht flöten, aber ansonsten ist Star Lord im Kampf echt agil und mit einigen coolen Moves ausgestattet.

am geilsten finde ich ja Rockets fähigkeit, mit der extrem riesen kanone. einfach der hammer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Fr3eZi:

Habe mir das Spiel im BF Sale gekauft. Muss sagen das ich erst in Kapitel 5 bin, es mir aber schon ziemlich viel Spaß macht. Vor allem die Beziehung der Guardians untereinander ist ziemlich cool. Es kam auch nie der Gedanke auf, dass sie alle mal ruhig sein sollen. Bei jeder noch so kleinen Konversation muss ich schmunzeln. Und wenn es nur heißt 2ich bin Groot".

Was mir allerdings nicht gefällt ist die Performance des Spiels. Ich spiele es auf der Ps5 und habe den Leistungsodus aktiviert. Aber auch da ruckelt es so unglaublich oft... Und andere Modi mit 30 FPS machen mir einfach keinen Spaß in dem Spiel. Ich hoffe die Patchen den Leistungsmodus nochmal nach.

Bei mir in keinem von den beiden Modi, hast du das öfters bei deiner PS5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

am geilsten finde ich ja Rockets fähigkeit, mit der extrem riesen kanone. einfach der hammer.

Sieht Top aus trotzdem ist das Kampfsystem zu stupide zwar nicht schlecht aber gegenüber dem Rest der Interaktion zwischen den Charakteren und den Welten flacht dieses ab und bewog mich den Game nur eine 7 von 10 zu geben fast eine acht , jedenfalls eines der besten dieses Jahr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Sieht Top aus trotzdem ist das Kampfsystem zu stupide zwar nicht schlecht aber gegenüber dem Rest der Interaktion zwischen den Charakteren und den Welten flacht dieses ab und bewog mich den Game nur eine 7 von 10 zu geben fast eine acht , jedenfalls eines der besten dieses Jahr.

das kämpfen ist jetzt nicht das gelbe vom ei, hat mir aber dennoch spaß gemacht, wenn alle zusammengearbeitet haben und ihre fähigkeiten eingesetzt haben.

bei zweiten teil wird bestimmt das kämpfen besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
    • @Exploited79 sehr geile Filme , fehlen mir  auch noch
    • Bei dem Gamestar Video finde ich die Aussage nicht ganz richtig. Ja das Spiel hat noch Probleme aber erst durch die Community wird es ja annähernd besser gemacht. Deswegen ist es ja auch ein Early Access und ich erinnere mich gern an Baldur´s Gate 3 zurück das auch erst im Early Access war und einige nicht gut fanden😜
×
×
  • Neu erstellen...