Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

@AlgeraZFDas Spiel baut halt erstmal auf und führt alles ein... kommt noch viel. Ich gehe stark davon aus, dass dich die Story an der ein oder anderen Stelle vollends mitnehmen wird.

Bin jedenfalls gespannt, ob dich das Spiel noch umhauen kann, zumindest in Zügen. Hoff ich doch 😃

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bin jetzt am Anfang vom dritten Kapitel. Bis jetzt haut mich das Spiel noch nicht aus den Socken. 
Ist aber ne coole Truppe und die Musik gefällt mir sehr gut. 
Mal gucken ob die Story jetzt langsam an Fahrt aufnimmt. 

Die Story wird auf jeden Fall noch besser. Die Truppe wächst einem auch immer mehr ans Herz.

Das Spiel an sich bleibt hingegen bis zum Ende so.

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb President Evil:

(...)

Das Spiel an sich bleibt hingegen bis zum Ende so.

Muss ich wieder leicht widersprechen 😅 😉 Ohne jetzt spoilern zu wollen, unterscheiden sich einige Kapitel schon sehr voneinander und somit auch spielerisch. Beim Kampf stimm ich dir soweit zu, da passiert eher wenig im weiteren Verlauf, auch wenn sich die Umgebung an mancher Stelle mehr mit einbeziehen lässt oder es gelegentlich kleinere Aufgaben gibt, um den Kampf/ Abschnitt schließlich zu beenden.

Überhaupt bin ich ein Fan von Bossfights oder Bosskampf-ähnelnden Situationen - das kam mir rückblickend in manchen Story-Spielen viel zu kurz verglichen zur Retro-Zeit. Von daher ist auch diesbezügllich  fürs Gaming-Herz allemal was dabei, finde ich. :) 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Chadder88:

Ich kann mir nicht helfen,  aber die Ballereien sind sooo langweilig,  hatte kein bock mehr 

Ja, das ist nicht so die Stärke des Spiels obwohl, mit den ganzen Fähigkeiten und das nicht jeder Gegner alles frisst, geht das einigermaßen. Ich hab es aber auch irgendwann auf schwer gestellt, damit ich einigermaßen was zu kämpfen hatte und es ein klein wenig fordernd wurde. Aber im ganzen kann ich dich verstehen, nur wann haste  aufgehört zu spielen?  Das Spiel hatte für mich andere Stärken die mich am Ball gehalten haben und ich sehr viel Freude mit dem Spiel hatte. Ausserdem war es auch noch eine easy Platin 😊.  Durch die Platin habe ich auch etwas länger für das Spiel gebraucht, weil ich viele Sachen gesammelt habe und mir auch dann auch die ganzen Datenlogs durchgelesen habe 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/26/2021 um 9:18 AM schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ja, das ist nicht so die Stärke des Spiels obwohl, mit den ganzen Fähigkeiten und das nicht jeder Gegner alles frisst, geht das einigermaßen. Ich hab es aber auch irgendwann auf schwer gestellt, damit ich einigermaßen was zu kämpfen hatte und es ein klein wenig fordernd wurde. Aber im ganzen kann ich dich verstehen, nur wann haste  aufgehört zu spielen?  Das Spiel hatte für mich andere Stärken die mich am Ball gehalten haben und ich sehr viel Freude mit dem Spiel hatte. Ausserdem war es auch noch eine easy Platin 😊.  Durch die Platin habe ich auch etwas länger für das Spiel gebraucht, weil ich viele Sachen gesammelt habe und mir auch dann auch die ganzen Datenlogs durchgelesen habe 🙈

Hi, bei Kapitel 10 hab ich aufgehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/28/2021 um 6:19 PM schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Oh, das war aber schon weit. Aber das ist halt manchmal so und warum sollte man sich dann auch zwingen. 

Genau, ist aber auch irgendwie ärgerlich,  weil die Atmosphäre und so richtig toll ist im Spiel. Ich werde eventuell noch einmal angreifen,  wenn ich Urlaub habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/25/2021 um 12:38 PM schrieb matze0018:

Gibt es aktuell wieder für 33€ bei Amazon im Angebot. 😉

Die diejenigen die bei der letzten Aktion nicht zugeschlagen haben... 👌

Gibt es doch schon gefühlt seit Anfang an. 😉 Aktuell auch wieder zu dem Preis zu haben. Hab jetzt auch mal zugeschlagen. Und hast du es mittlerweile mal angezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...