Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Bin persönlich gar kein Marvel Fan, wobei ich den ersten Film (kenne die Comics nicht, steinigt mich nicht) echt unterhaltsam fand.

Das Spiel hat mich nicht so angelacht, aber da ich mal wieder feststellen muss, das Horror nichts für mich ist (aktuell Kapitel 4 in The Evil Within 2, aber es stresst mich zu sehr) und die Spieler ja wirklich angetan sind, schlage ich morgen wohl doch zu. 
Hab wirklich Lust auf ein gut erzähltes, lineares Abenteuer.

Kann mir jemand was zur deutschen Synchro sagen? Ist die lippensynchron und taugt die was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sLiiDer-1337:

Lippensynchronisation soll wohl nicht 100% sein, aber in vielen Test wurde die deutsche Sprachausgabe nicht bemängelt sondern eher als gut bezeichnet.

ich spiele es seit mitternacht und die deutsche synchro ist richtig klasse. sind auch profi sprecher und bringen es richtig gut rüber. bin noch ziemlich am anfang und es sieht auf der PS5 richtig klasse aus. macht spaß bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Hideo Howard:

HeyHo, wie sind denn die ersten Eindrücke über die Features des DualSenses? Wird der Controller stark unterstützt? 

vor 11 Stunden schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

DualSense Support würde mich auch interessieren. 

 

die sind richtig klasse umgesetzt. schon alleine wenn ein fettes raumschiff neben einen ankommt mit den triebwerken, spürt man das mal so richtig klasse. ist toll umgesetzt bis jetzt mit den Dual Sense effekten.

habe gerade kapitel 1 zu ende gespielt und ich hatte einfach nur ein fettes grinsen im gesicht gehabt. die grafik auf der PS5 ist so klasse in 4k und HDR. dann sind die texturen schön scharf. dann haben sie dass mit den haaren, fell usw. richtig geil umgesetzt. der sound ist auch richtig klasse.

dann gibt so viele coole dialoge und guten humor.

das erste kapitel hat so ein spaß gemacht und zum größten teil ist es wie ein fetter blockbuster kinofilm. so kann das weitergehen.

und dann kam was richtig geiles am ende von kapitel 1. was man da machen musste, war der absolute burner. ich liebe sowas.

bin gespannt was da alles noch abgehen wird.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es nun auch anspielen und man wird direkt mit dem genialen Soundtrack begrüßt, saß deshalb erstmal ein paar Minuten im Menü fest. :haha: Grafisch würde ich sagen ist es auf einem etwas höheren Niveau als noch Marvel's Avengers. Der DualSense wird eingebunden, kommt allerdings nicht so stark zur Geltung wie noch beim vorigen Titel.

Da das Thema Lippensynchron erwähnt wurde, so sind nicht alle Inhalte Lippensynchron. Hin und wieder Fällt auf, dass etwas nicht passt, am Großteil bislang gibt es jedoch nichts auszusetzen. 

Der Einstieg in die Welt der Guardians ist jedenfalls sehr gelungen und ich würde hier sagen, wem der Story-Modus von Marvel's Avengers gefallen hat, der wird auch hiermit seinen Spaß haben. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich konnte es nun auch anspielen und man wird direkt mit dem genialen Soundtrack begrüßt, saß deshalb erstmal ein paar Minuten im Menü fest. :haha: Grafisch würde ich sagen ist es auf einem etwas höheren Niveau als noch Marvel's Avengers. Der DualSense wird eingebunden, kommt allerdings nicht so stark zur Geltung wie noch beim vorigen Titel.

Da das Thema Lippensynchron erwähnt wurde, so sind nicht alle Inhalte Lippensynchron. Hin und wieder Fällt auf, dass etwas nicht passt, am Großteil bislang gibt es jedoch nichts auszusetzen. 

Der Einstieg in die Welt der Guardians ist jedenfalls sehr gelungen und ich würde hier sagen, wem der Story-Modus von Marvel's Avengers gefallen hat, der wird auch hiermit seinen Spaß haben. 

Wobei eine 100% tige Lippen Synchronisation in der deutschen Sprachausgabe äusserst selten ist. Selbst bei Sony Exklusiv Spielen keine Normalität...hier stechen God of War oder auch TLOU2 mit dieser hervor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Wobei eine 100% tige Lippen Synchronisation in der deutschen Sprachausgabe äusserst selten ist. Selbst bei Sony Exklusiv Spielen keine Normalität...hier stechen God of War oder auch TLOU2 mit dieser hervor. 

Stimme ich zu. Bin nun auch niemand der da genausten drauf achtet, doch fällt es hier einfach manchmal auf. Dem Spielspaß schadet es allerdings nicht, zumal die deutschen Sprecher wirklich nicht verkehrt sind und die Truppe ständig am Quasseln und Sprüche klopfen ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...