Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich konnte es nun auch anspielen und man wird direkt mit dem genialen Soundtrack begrüßt, saß deshalb erstmal ein paar Minuten im Menü fest. :haha: 

Ich hab es gestern zu ungunsten meiner eigentlich dringend notwendigen Nachtruhe :crazy: pünktlich um 0 Uhr auch gestartet und mir die ersten ca. 30 Minuten gegeben. Deinen Eindruck unterschreibe ich direkt so, ging mir nämlich genauso. Schon im Hauptmenü mit bester 80s Mucke begrüßt zu werden ist unbezahlbar und auch danach im Intro die Star Lord Sounds - großartig!

Synchro ist soweit auch gut gelungen und das Spiel sieht sehr gut aus. Hab ja noch nicht viel gesehen, aber bis dahin auf jedem Fall auf PS4-Oberliganiveau. Und auch die Sprüche am Anfang haben mich schon direkt schmunzeln lassen. Ich glaub' da kommt ein äußerst unterhaltsamer, wilder Ritt auf mich zu. Feinstes Popcorn-Actionkino halt und genau dafür habe ich auch mein "Ticket" gelöst :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich immer die durch irgendwelche engen Gassen quetschen Szenen um das Laden des nächsten Abschnitts zu kaschieren 😁 und sas sogar noch auf der PS5. Da merkt man wirklich noch das es auf PS4 erscheint. Freue mich schon auf solche Titel ohne oldgen Support 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mitsunari:

Stimme ich zu. Bin nun auch niemand der da genausten drauf achtet, doch fällt es hier einfach manchmal auf. Dem Spielspaß schadet es allerdings nicht, zumal die deutschen Sprecher wirklich nicht verkehrt sind und die Truppe ständig am Quasseln und Sprüche klopfen ist. 

So wie man sie aus den Filmen kennt. Prima leider kam Privat etwas dazwischen..spiele es später. Nennt sich Bandscheibe...🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Jetzt habe ich noch mehr Bock aufs Wochenende, danke Leute! 

Heute Vormittag habe ich rund zwei Stunden weit reingespielt und bin geschätzt kurz vor Ende des ersten Kapitels. Mein sehr guter Ersteindruck hat sich dadurch nochmal gefestigt. Der Humor ist klasse und das lineare Action Adventure Gameplay herrlich unkompliziert. Trotzdem gibt es immer wieder abseits des Weges etwas zu entdecken und die Kämpfe spielen sich flott und dank diverser erlernbarer Fähigkeiten sowie Einsatz der KI-Kollegen sehr kurzweilig und abwechslungsreich. Kannst dich also unbeschwert auf jede Menge gute Unterhaltung am WE freuen :)

vor 4 Stunden schrieb Olli90:

Lustig finde ich immer die durch irgendwelche engen Gassen quetschen Szenen um das Laden des nächsten Abschnitts zu kaschieren 😁 und sas sogar noch auf der PS5. Da merkt man wirklich noch das es auf PS4 erscheint. Freue mich schon auf solche Titel ohne oldgen Support 

Ja, dasselbe habe ich mir auch gedacht. Mit der PS5 und Cernys Erklärungen dazu auf der "Road to PS5" fällt mir das erst so richtig bewusst auf 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch ca. Ne halbe Steine angespielt und hat mich sofort abgeholt!

An alle die mit Headset spielen: ich spiele mit dem Astro a 50 und habe unter Audio benutzerdefiniert und dimensional eingegstellt (oder wie das heißt), das hört sich aber krass laut und gezerrt an… ist das bei euch auch so ?

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

CD? Du meinst wohl Kassette... Seite A... Seite B :D

Bandsalat war nur schlecht 😅 war eine witzige Zeit. 

Aber schön, dass man sich das Album komplett anhören kann. 

 

PS: Gute Besserung. 

 

Kassette auch japp. Danke runter Bücken geht nicht ,tut irre weh , morgen Nottermin beim Orthopäden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...