Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb HankBundy:

Na gut :)

wünsche dir schon mal ganz viel spaß und hoffe es gefällt dir auch so gut wie den meisten.

schon alleine die ganze truppe der Guardians sind eine klasse für sich. und nebenbei, wenn du unter anderen ein humorvoller mensch bist, dann musst du erst recht zuschlagen.

bin gespannt auf dein bericht.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist weiterhin aller erste Sahne freue mich besonders auf Spezielle Outfits habe nun alle endlich Zusammen und werde diese wohl kaum ändern. Einige werden schon wissen welches Outfit ich meine :D

Bin momentan in Kapitel 6 es ist einfach der hammer, wird wohl das erste Spiel seit langem sein was ich nachdem durchspielen noch einmal direkt zocken werde. 

So eine geile Truppe und die Gespräche mit viel Humor etc. :D

Ich war so oft am grinsen und Lachen genau mein Geschmack. 

Wie weit seit Ihr und wie sind weiterhin eure Eindrücke? 

Bin froh das ich durch euch das Spiel geholt habe. Habe eher erwartet es wird so schlecht wie Avengers. 

Es ist aber genau das Gegenteil 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Das Spiel ist weiterhin aller erste Sahne freue mich besonders auf Spezielle Outfits habe nun alle endlich Zusammen und werde diese wohl kaum ändern. Einige werden schon wissen welches Outfit ich meine :D

Bin momentan in Kapitel 6 es ist einfach der hammer, wird wohl das erste Spiel seit langem sein was ich nachdem durchspielen noch einmal direkt zocken werde. 

So eine geile Truppe und die Gespräche mit viel Humor etc. :D

Ich war so oft am grinsen und Lachen genau mein Geschmack. 

Wie weit seit Ihr und wie sind weiterhin eure Eindrücke? 

Bin froh das ich durch euch das Spiel geholt habe. Habe eher erwartet es wird so schlecht wie Avengers. 

Es ist aber genau das Gegenteil 

da stimme ich dir 100% zu, aber sowas von.

ich bin mitten in kapitel 7 (habe ca. 10 stunden spielzeit im moment, mit viel erkunden, dialoge usw.) und wie gesagt, es ist immer noch so erste sahne hammer geil alles.

 ich habe schon lange nicht mehr so viele fotos gemacht in ein spiel, so hammer sieht das alles aus, mit viel liebe zum detail.

wünsche dir weiterhin viel spaß und genieße jedes kapitel, sowie erkunde da alles.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich Spider. Ich bin gespannt 👍

Ich bin aktuell in Kapitel 5 und würde eigentlich ganz gerne sehen was passiert wäre, wenn ich mich in den vorherigen Kapitel anders entschieden hätten. Inweit sich der ganze Ablauf/Gruppendynamik etc verändert 😅... Auch der Einfluss auf die Gespräche. 

Aber erst einmal das ganze Game zu Ende spielen. :)

Aktuell bin ich begeistert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Freut mich Spider. Ich bin gespannt 👍

Ich bin aktuell in Kapitel 5 und würde eigentlich ganz gerne sehen was passiert wäre, wenn ich mich in den vorherigen Kapitel anders entschieden hätten. Inweit sich der ganze Ablauf/Gruppendynamik etc verändert 😅... Auch der Einfluss auf die Gespräche. 

Aber erst einmal das ganze Game zu Ende spielen. :)

Aktuell bin ich begeistert. 

du kannst dich auf die anderen kapitel mega freuen. es wird noch viel, viel besser als in den kapiteln davor. das wird noch richtig stark mit tiefe und spannung. bin ja aktuell in kapitel 8 und dieses kapitel ist so stark, ganz großes kino was man da erlebt. bin froh das ich erst bei der häfte vom game bin.

ja, ich würde auch gerne wissen was passiert, wenn ich mich anders entschieden hätte mit den entscheidungen und den dialogen. aber das kann man dann alles beim zweiten durchgang machen. die entscheidungen sollen ja teilweise erst in späteren kapiteln auswirkungen haben.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

du kannst dich auf die anderen kapitel mega freuen. es wird noch viel, viel besser als in den kapiteln davor. das wird noch richtig stark mit tiefe und spannung. bin ja aktuell in kapitel 8 und dieses kapitel ist so stark, ganz großes kino was man da erlebt. bin froh das ich erst bei der häfte vom game bin.

ja, ich würde auch gerne wissen was passiert, wenn ich mich anders entschieden hätte mit den entscheidungen und den dialogen. aber das kann man dann alles beim zweiten durchgang machen. die entscheidungen sollen ja teilweise erst in späteren kapiteln auswirkungen haben.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

Jupp.

In Kapitel 2 habe ich einen Gegenstand von Nicci erhalten, der  irgendwann bestimmt sehr nützlich ist. Ich bin gespannt 😅

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Elton:

Jupp.

In Kapitel 2 habe ich einen Gegenstand von Nicci erhalten, der  irgendwann bestimmt sehr nützlich ist. Ich bin gespannt 😅

 

und ich habe schon einige versteckte gegenstände gefunden für die anderen und sogar einige gegenstände teuer eingekauft. wo, wirst du noch mitbekommen, hehe. so geil der ort.

bin auch gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...