Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Was mich wundert ist warum viele dachten es sei wie Avengers dieses Game.

Das es das ganz klar nicht ist haben die Entwickler oft genug gezeigt, gesagt und geschrieben.

Ebenso haben sie eine Menge dieses Games vorher der Öffentlichkeit vorgestellt. Das es gut bis sehr gut werden wird war mir bei meiner Vorbestellung schon klar. Das es vielleicht mein Game des Jahres wird nicht , daß ist sicherlich eine Überraschung.

Auch hat dieses Team überhaupt nichts gemein mit dem welches sich am GaaS Game Avenger versucht hat.

Wenigstens einmal hat der Publisher Square Enix richtig reagiert und diese Art von Spiel erst mal , hoffentlich für immer begraben.

Ich finde es toll das es so vielen gefällt aber von ungefähr kommt das nicht. Sieht auf der PS5 Tip Top aus und macht dank des Dual Sense dort noch mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Elton:

Jupp.

In Kapitel 2 habe ich einen Gegenstand von Nicci erhalten, der  irgendwann bestimmt sehr nützlich ist. Ich bin gespannt 😅

 

Haha ja hab ich auch gemacht bin echt gespannt, Ich kann nur sagen Rocket hasst mich sehr :D seit Kapitel 5.

Er tat mir schon leid aber dennoch die Gespräche uff hat er geflucht :D

Habt ihr eigentlich schon in der Wohnung in den Rückblenden eigentlich das Schild mit der Aufschrift "Beware of Raccoon" schon gesehen? 😂 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, das game und die geschichte wird immer besser und besser.

der anfang von kapitel 9 ist der absolute burner. ich hatte ein extrem fettes grinsen im gesicht. was man da machen muss macht mir persönlich so ein extremen spaß und erinnert mich ein wenig an Star Wars. 

ach ja, habe noch eine geile sache vergessen. ich höre den sound über das Sony 3D Pulse Headset. der 3D sound vom game ist auch der absolute hammer über die kopfhörer.

bin so gespannt was da alles noch abgehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin im Kapitel 12 oder 13 ^^

Geht definitiv dem Ende entgegen, muss mich Abends echt zwingen aufzuhören sonst würde ich einfach die ganze Nacht durchzocken und ich naiver Typ dachte ich komme locker bis Jurassic World 2 mit dem Spiel hin :D:D Im Leben nicht.

Gehe davon aus es heute zu beenden und übers We zu platinieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr unter Optionen Erweiterte Audio Einstellungen , Benutzerdefiniert , Multidimensional eingestellt?

Wenn nein dann macht das mal da geht zumindest beim Pulse die Lutzi ab was für ein 3d Klang danach!

Hmmm vergesst es zu viel differenzen dann zwischen Sprache und Spielsound. 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Habt ihr unter Optionen Erweiterte Audio Einstellungen , Benutzerdefiniert , Multidimensional eingestellt?

Wenn nein dann macht das mal da geht zumindest beim Pulse die Lutzi ab was für ein 3d Klang danach!

Hmmm vergesst es zu viel differenzen dann zwischen Sprache und Spielsound. 

also bei mir ist das 3D audio genau richtig und habe keine differenzen zwischen sprache und spielesound. man kann ja noch andere einstellung vornehmen im menü. hier meine einstellungen, die ich verändert habe:

 

Audio-Barrierefreiheit: EQ-Voreinstellung = Hohe Qualität

Fokus-Mix = Aus

 

Erweiterte Audio-Einstellung: habe da auch Multi-Dimensional

Winkel = habe ich alle so gelassen

Dynamikbereich = Voll

 

wenn für dich das 3D audio immer noch nicht gut ist (jeder mensch nimmt töne usw. anders war), dann probiere alles in den einstellung durch. z.b. bei Dynamikbereich, den winkel, Fokus-Mix usw.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

also bei mir ist das 3D audio genau richtig und habe keine differenzen zwischen sprache und spielesound. man kann ja noch andere einstellung vornehmen im menü. hier meine einstellungen, die ich verändert habe:

 

Audio-Barrierefreiheit: EQ-Voreinstellung = Hohe Qualität

Fokus-Mix = Aus

 

Erweiterte Audio-Einstellung: habe da auch Multi-Dimensional

Winkel = habe ich alle so gelassen

Dynamikbereich = Voll

 

wenn für dich das 3D audio immer noch nicht gut ist (jeder mensch nimmt töne usw. anders war), dann probiere alles in den einstellung durch. z.b. bei Dynamikbereich, den winkel, Fokus-Mix usw.

Hab’s grad ausprobiert und läuft gut so. Hatte am Anfang auch die Probleme wie @Eloy29mit den Differenzen von Sprache und Sound (astro a 50)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scarious:

Hab’s grad ausprobiert und läuft gut so. Hatte am Anfang auch die Probleme wie @Eloy29mit den Differenzen von Sprache und Sound (astro a 50)

wie gesagt, kommt auch drauf an wie man die einstellungen alle vornimmt und wie allgemein das persönliche gehör ist usw.

diese einstellungen sind perfekt für mich und schön das es für dich jetzt auch in ordnung ist.

man kann ja immer noch die ganzen audio winkel anders einstellen und die anderen audio optionen auch noch feinjustieren.

ansonsten ist das game immer noch richtig hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...