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Babylon’s Fall


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  • 5 Monate später...

Vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen. @KillzonePround meine Wenigkeit spielen seit wenigen Tagen dieses "Meisterwerk". 
Über die Grafik und noch schlimmer den Artstyle wurde bereits eine Menge gesagt. Es ist schrecklich und die Zwischensequenzen sind unter anderem auch durch den Filter meist vollkommen unansehnlich. Der Aufbau der verschiedenen Shops etc. ist ebenfalls unübersichtlich und verkopft. Das wirkt alles so, als hätte man die Menüführung ausgewürfelt.

Und beim Gameplay wirkt "Babylon's Fall" für PlatinumGames ungewöhnlich unpräzise, wenn auch sehr actionreich. Die Missionen sind ausschließlich ein Durchgeschnetzel gepaart mit Sprungpassagen. Ok, im Koop durchaus erträglich. Doch warum werden so viele verschiedene Spielmechaniken erst gegen Ende bzw. teils sogar erst nach der Handlung freigeschaltet?
Das ergibt überhaupt keinen Sinn, da etwaige Mechaniken das grundlegende Spielgefühl von Beginn an verbessert hätten. Die Schmiede ist nach sechs abgeschlossenen Gebieten weiterhin nur eingeschränkt nutzbar.

Es ist schade, dass es meist unfertig sowie unlogisch daherkommt. Denn überraschenderweise macht es im Koop durchaus Spaß. Auch wenn wir schon Situationen hatten, in denen uns das Lootsystem hart verzweifeln ließ. ^^

 

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