Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe für mein Traumprojekt: Spielbude aufmachen!


Empfohlene Beiträge

Kann dir zu deiner Frage keine Antwort geben, möchte aber kurz zur Aussage "sowas läuft eh nicht" sagen. 

 

Das mag tatsächlich sein, wenn du nur eine Spiel bude öffnen möchtest. Hier bei mir in der Nähe gibt es allerdings eine Gaming Bar. 

Das heißt hier stehen einige Konsolen und es werden wöchentlich einige Turniere abgehalten zu verschiedenen Spielen. Gleichzeitig gibt es Drinks und Snacks zum Bestellen... Sowas könnte ich mir dann eher vorstellen, dass das läuft. 

 

LG Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Fachmarkt für Videospiele a la Gamestop kann ich mir heute schon vorstellen. Aber nur in einer Großstadt wie Berlin. Auf dem Land würde ich sowas nicht riskieren. 

 

Bei einer Spielhalle, wie früher, sehe ich es schon schwieriger. Rein Geld bezahlen für Automaten würde heute bei einem Markt mit extrem vielen kostenlosen Inhalten, wahrscheinlich schwer funktionieren. Da müsste man das Konzept anders aufziehen. 

 

Aber was sind Soft Skills? Ist das sowas wie Persönlichkeits- und Sozialkompetenz? Wenn ja, dann sei nur kein Arsch. Dann kannst du darauf aufbauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den anderen in dieser Diskussion nur zustimmen und es sollte nicht demotivierend wirken, aber so ein Traum ist nur sehr schwer zu verwirklichen. Wenn du schon 6 Jahre Steuerfachangestellter bist und deine sozialen Kompetenzen verbessern willst, dann gebe mal in Google den Suchbegriff "kanzleimanagement skillgainer" ein. Da findest du hoffentlich mehr Infos. Ich befürchte das dieses Forum hierfür nicht ganz geeignet ist. Hilft dir das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Youtube findet man wirklich den ein oder anderen Kanal zu deinem gewünschten Thema, die recht gut macht sind. Wenn du das ganze ein wenig einfacher haben möchtest bieten sich solche Kurse natürlich gut an. Die Kursreihen von Skillgainer kannst du ja einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...