Zum Inhalt springen

Starfield


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich muss diesen Thread nochmal hervorkramen. Ich habe mir vor knapp 2 Wochenen einen High End PC zusammengestellt und da ich diesen nun mal auf Herz und Nieren testen will, habe ich mir aktuell mal den PC Game Pass geholt und nochmal Starfield installiert. Ich muss wirklich sagen, auf potenter Hardware macht das Spiel deutlich mehr Spaß, als mein Eindruck, den hier Anfang September 2023 geteilt hatte. Das liegt aber genau daran, dass sich das Spiel mit bester Grafik und flüssiger 60fps so unfassbar viel besser und runder spielt, als es das auf der Series X der Fall gewesen ist. Verglichen mit meinem jetzigen PC, ist die SX fast schon Last Gen Niveau. Der Vergleich ist natürlich stark gemein, da mein Rechner das 5fache einer SX/PS5 gekostet hat, aber so macht mir Starfield wirklich mehr Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb kaluschnikop:

Ich muss diesen Thread nochmal hervorkramen. Ich habe mir vor knapp 2 Wochenen einen High End PC zusammengestellt und da ich diesen nun mal auf Herz und Nieren testen will, habe ich mir aktuell mal den PC Game Pass geholt und nochmal Starfield installiert. Ich muss wirklich sagen, auf potenter Hardware macht das Spiel deutlich mehr Spaß, als mein Eindruck, den hier Anfang September 2023 geteilt hatte. Das liegt aber genau daran, dass sich das Spiel mit bester Grafik und flüssiger 60fps so unfassbar viel besser und runder spielt, als es das auf der Series X der Fall gewesen ist. Verglichen mit meinem jetzigen PC, ist die SX fast schon Last Gen Niveau. Der Vergleich ist natürlich stark gemein, da mein Rechner das 5fache einer SX/PS5 gekostet hat, aber so macht mir Starfield wirklich mehr Spaß.

Ich würde dir noch Nexus Mod Empfehlen,gibt sehr gute Grafik und Shader Mods.Bild schärfer Filter werden Entfernt usw.usw. Kannst dich mal schlau machen habe auch schöne Sachen drauf was das,Game richtig gut aussehen lässt.

Viel Spaß.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kaluschnikop:

Ich muss diesen Thread nochmal hervorkramen. Ich habe mir vor knapp 2 Wochenen einen High End PC zusammengestellt und da ich diesen nun mal auf Herz und Nieren testen will, habe ich mir aktuell mal den PC Game Pass geholt und nochmal Starfield installiert. Ich muss wirklich sagen, auf potenter Hardware macht das Spiel deutlich mehr Spaß, als mein Eindruck, den hier Anfang September 2023 geteilt hatte. Das liegt aber genau daran, dass sich das Spiel mit bester Grafik und flüssiger 60fps so unfassbar viel besser und runder spielt, als es das auf der Series X der Fall gewesen ist. Verglichen mit meinem jetzigen PC, ist die SX fast schon Last Gen Niveau. Der Vergleich ist natürlich stark gemein, da mein Rechner das 5fache einer SX/PS5 gekostet hat, aber so macht mir Starfield wirklich mehr Spaß.

Wenn du mal richtig  gute Grafik sehen willst dann befasse dich mal mit Skyrim und Mods habe da 1200 ca drin  das schaut richtig nice aus :)

Ich fand bei Starfield konnte man ein bisschen was machen aber das Spiel wirkt von Grund auf sehr alt , natürlich Skyrim auch aber da haben sich mehr Modder mühe gegeben bei Starfield haben leider viele der guten das Handtuch geworfen weil sie das Spiel  nicht gut finden .

Aber wenn du mal die Grafikwelt am PC erkunden willst Spiel mal CP 2077 oder Alan Wake 2 mit PT.

Spielst du auf einem Monitor oder einem TV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kaluschnikop:

Ich muss wirklich sagen, auf potenter Hardware macht das Spiel deutlich mehr Spaß, als mein Eindruck, den hier Anfang September 2023 geteilt hatte. Das liegt aber genau daran, dass sich das Spiel mit bester Grafik und flüssiger 60fps so unfassbar viel besser und runder spielt, als es das auf der Series X der Fall gewesen ist.

Als ich "high quality" PC-Screenshots von Starfield gesehen habe, und die mit meinem Erlebnis auf der Series S verglichen habe .......

frag lieber nicht. Als würde ich Starfield 1 und die anderen schon Starfield 2 spielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...