Zum Inhalt springen

Starfield


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Wird ein richtiger Zeitfresser.

Bezüglich Größe sieht es so aus als ob es pro Planet wenige markierte Orte gibt. Ansonsten dürfte sehr viel "Nichts" sein.

Auf das Craften bin ich auch schon gespannt. Ressourcen sammeln um seine Waffen, Anzug, Raumschiff,... zu verbessern wäre schon motivierend. Gerade beim Raumschiff, wo man dann auch einen Unterschied sieht.

Das befürchte ich leider auch, weniger ist manchmal mehr ;) 

Dennoch wird das Spiel ein kracher! Bin froh das es DayOne ist und PC sowie Konsole wird auf PC dann gezockt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Das befürchte ich leider auch, weniger ist manchmal mehr 😉

Dennoch wird das Spiel ein kracher! Bin froh das es DayOne ist und PC sowie Konsole wird auf PC dann gezockt! 

Wichtig ist, dass man nicht gezwungen ist im "Nichts" viel unterwegs zu sein. Zum Ziel fliegen, Quest erledigen und weiter. Wer Lust hat den ganzen Planeten zu erkunden, kann das auf freiwilliger Basis (hoffentlich) machen. Blöd wäre, wenn man die ganze Zeit über einen leeren Planeten laufen muss. Bin aber zuversichtlich, dass das gut gelöst wurde und einem die Langeweile nicht aufgezwugen wird.

Ich habe auch das Gefühl, dass Starfield ein sensationelles Spiel wird. Bin im Hypetrain.😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Wichtig ist, dass man nicht gezwungen ist im "Nichts" viel unterwegs zu sein. Zum Ziel fliegen, Quest erledigen und weiter. Wer Lust hat den ganzen Planeten zu erkunden, kann das auf freiwilliger Basis (hoffentlich) machen. Blöd wäre, wenn man die ganze Zeit über einen leeren Planeten laufen muss. Bin aber zuversichtlich, dass das gut gelöst wurde und einem die Langeweile nicht aufgezwugen wird.

Ich habe auch das Gefühl, dass Starfield ein sensationelles Spiel wird. Bin im Hypetrain.😍

Ja das hoffe ich auch. Hasse nichts mehr als nur Tote gegenden ist einfach öde und streckt ein Spiel ungemein. 

Das wäre eine optimale Lösung. 

Einen MP gibt es aber nicht meine jetzt das jemand in das eigene Spiel rein joinen kann oder? Ala Dying Light oder Far Cry? Rein Singleplayer wie immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das hoffe ich auch. Hasse nichts mehr als nur Tote gegenden ist einfach öde und streckt ein Spiel ungemein. 

Das wäre eine optimale Lösung. 

Einen MP gibt es aber nicht meine jetzt das jemand in das eigene Spiel rein joinen kann oder? Ala Dying Light oder Far Cry? Rein Singleplayer wie immer. 

Davon hätte ich noch nichts gehört.

Vielleicht gibt es übermorgen weitere Infos. 🤞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingChief:

Jungs bin echt so Hyped das wird nach Fallout 3 mein nächstes Bethesda Abenteuer.

Geht mir gleich. Schon 3x angesehen und gleich noch einmal.

Ich kann es kaum erwarten die ganzen Planeten zu erkunden. Das Video hat meine Erwartungen an das Spiel spgar übertroffen. Das alles trifft einfach voll meinen Nerv. Eine Woche Urlaub werde ich mir da nehmen.😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingChief:

 

es 2023 so aussieht

Januar - Februar Redfall

März - April  Forza 

April - Mai Starfield

Das kann sich sehen lassen. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb consoleplayer:

Geht mir gleich. Schon 3x angesehen und gleich noch einmal.

Ich kann es kaum erwarten die ganzen Planeten zu erkunden. Das Video hat meine Erwartungen an das Spiel spgar übertroffen. Das alles trifft einfach voll meinen Nerv. Eine Woche Urlaub werde ich mir da nehmen.😅

Same 🙌🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...