Zum Inhalt springen

Starfield


Gast

Empfohlene Beiträge

Sorry aber das ist einfach von No Mans Sky und Star Citizen zusammen geklaut. Die sind seit 10 Jahren dran, werfen alles über den Haufen um dann andere Games zu kopieren? Kannste dir nicht mehr ausdenken. Ich für meinen Teil bin enttäuscht. Anfangs war noch ein Fantasy RPG im Weltraum geplant. Schade, wirkt auf mich als hätte Philly das halbfertige Game in diese Schablone gepresst. Lässt sich natürlich auch super in ein Gaas - Projekt umwandeln. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Sorry aber das ist einfach von No Mans Sky und Star Citizen zusammen geklaut. Die sind seit 10 Jahren dran, werfen alles über den Haufen um dann andere Games zu kopieren? Kannste dir nicht mehr ausdenken. Ich für meinen Teil bin enttäuscht. Anfangs war noch ein Fantasy RPG im Weltraum geplant. Schade, wirkt auf mich als hätte Philly das halbfertige Game in diese Schablone gepresst. Lässt sich natürlich auch super in ein Gaas - Projekt umwandeln. 

Bethesda spiele leben eher von Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das würde ich sogar zum Release kaufen wenn es für die PS5 erscheinen würde. 
Ist für mich ein NMS Klon was aber grundsätzlich nicht schlimm ist. Nur das mit den 1000 Planeten gefällt mir trotzdem null. 
Da sieht dann eh alles gleich aus und ist zufällig zusammengewürfelt. 
Ist also nicht schlimm das ich es eh nicht spielen kann. ^^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da sieht dann eh alles gleich aus und ist zufällig zusammengewürfelt. 
Ist also nicht schlimm das ich es eh nicht spielen kann. ^^ 

Ich hab Starfield zwar auf dem Schirm, und werde es mit Sicherheit spielen, aber diese x-beliebigen Planeten ohne Seele werde ich natürlich auch nicht abklappern und "erforschen".

Ich gehe dort hin wo mein Questmarker mich hinführt. Das muss reichen, wenn ich überlege das mir Bethesda da vermutlich 500 Quests um die Ohren hauen wird.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hab Starfield zwar auf dem Schirm, und werde es mit Sicherheit spielen, aber diese x-beliebigen Planeten ohne Seele werde ich natürlich auch nicht abklappern und "erforschen".

Ich gehe dort hin wo mein Questmarker mich hinführt. Das muss reichen, wenn ich überlege das mir Bethesda da vermutlich 500 Quests um die Ohren hauen wird.

Ja gut wenn das so geht ist das eine Option. Glaub bei NMS war das alles eher jedem selbst überlassen wo man hingeht. Und das gefällt mir nicht. 
Gibt es aber Haupt- und Nebenmissionen die mich an tolle Orte führen, dann ist das etwas anderes. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich beide Konsolen besitze, ist es mir relativ egal, dass XBOX exklusiv ist.

Ich habe aber ehrlich gesagt mehr erwartet. Ich hab zum Launch Fall Out 4 gespielt und relativ schnell zur Seite gelegt. Weniger ist oft mehr,

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Sorry aber das ist einfach von No Mans Sky und Star Citizen zusammen geklaut. Die sind seit 10 Jahren dran, werfen alles über den Haufen um dann andere Games zu kopieren? Kannste dir nicht mehr ausdenken. Ich für meinen Teil bin enttäuscht. Anfangs war noch ein Fantasy RPG im Weltraum geplant. Schade, wirkt auf mich als hätte Philly das halbfertige Game in diese Schablone gepresst. Lässt sich natürlich auch super in ein Gaas - Projekt umwandeln. 

Sehe ich genauso, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Nach Fallout 76, zu der es btw eine hervorragende Doku gibt, was alles schiefgelaufen ist, warte ich einfach ab.

Mein Problem ist: Bethesda hat suggeriert, dass mit Starfield ein Spiel erscheinen wird, welches erst jetzt möglich sein kann und alles andere in den Schatten stellt. Davon habe ich 0 % gesehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...