Zum Inhalt springen

Starfield


Gast

Empfohlene Beiträge

Es ist aber die "alte" Bethesda Formel. Neues ist in Starfield bisher nicht zu entdecken. Diese ist Klasse keine Frage aber irgendwie haben sie dort auch einen Stillstand.

Sieben Jahre her in denen Bethesda mehr Geld mit Online Games verdient hat...wovon das letzte Fallout76 fast ihr Untergang war.

Weshalb der Charakter den wir spielen keine eigene Stimme hat bleibt Bethesda sein Geheimnis. Eine Evolution dafür ist dieser Spiele Entwickler nicht bekannt.

Da habe ich mich aber mal im Thread vertan....😂

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb KeksBear:

Mir geht es so ähnlich. Finde es krass das man von Bethesda schon lange kein Singleplayer Spiel mehr hatte, zuletzt war es Fallout 4 und das sind 7 Jahre in der Vergangenheit. Ich mag die Spiele von Bethesda weil man irgendwie weiß was man erwarten kann und wenn man sich das bewusst ist dann hat man auch Spaß mit weil man von der Technik nicht enttäuscht werden kann. Ein Fallout 4 fand ich besser als die meisten anderen.

In der Tat aber die Spiele von Bethesda leben von einer unersättlichen Community die durchweg Inhalte bereitstellen, dass es unglaublich ist wie lange eigentlich Skyrim noch aktiv gespielt wird ^^“

Der Wechsel einer Engine ist auch für die Community nicht unbedingt von Vorteil wenn man bedenkt, wieviel Erfahrungen mit der Creation Engine gesammelt wurde 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Cyberpunk hat man einfach für zwei Hardware-Konstellationen veröffentlichen wollen, die damit völlig überfordert waren. Und die haben Ressourcen weggenommen für Zeit und Qualität auf Plattformen, die deutlich geeigneter waren. 

Der eigentliche Skandal war ja, dass CDPR es bewusst in Kauf genommen hat!

Kann mir keiner erzählen, dass das vor Release jemand intern getestet hat, und sagte "Ja, das läuft super auf der PS4 und Xbox One! Das kann man so veröffentlichen!".

Man ist da ganz bewusst und voller Kalkül ins Messer gelaufen, so nach dem Motto: "Das wird schon funktionieren, wir sind ja CDPR und so berühmt, dass man uns alles durchgehen lässt!". Und der Fakt, dass einige diese Praktiken noch verteidigt haben, zeigt schlussendlich auch einfach nur auf, was in dieser Branche so alles falsch läuft!

Den temporären Rauswurf aus dem Playstation Store und den einhergehenden Shitstorm hat man sich da redlich verdient! Hätte Microsoft ein bisschen Rückgrat gehabt, hätten die es ebenfalls entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Danielus:

Den temporären Rauswurf aus dem Playstation Store und den einhergehenden Shitstorm hat man sich da redlich verdient! Hätte Microsoft ein bisschen Rückgrat gehabt, hätten die es ebenfalls entfernt.

Hat wahrscheinlich kaum jemand für XBOX One gekauft, deswegen fiel es gar nicht auf :D

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht hier aber nicht um Cyberpunk!

Was mittlerweile gut spielbar ist auf den Current Gen Konsolen.

Wenn Starfield mit so einen Dilemma starten würde wäre es wohl nicht so gut. Bethesda und Bugfrei kenne ich jedoch noch nicht. 

Mal sehen was die volle Konzentration auf zwei Plattformen die Zukunft da uns bringt.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Geht hier aber nicht um Cyberpunk!

Was mittlerweile gut spielbar ist auf den Current Gen Konsolen.

Wenn Starfield mit so einen Dilemma starten würde wäre es wohl nicht so gut. Bethesda und Bugfrei kenne ich jedoch noch nicht. 

Mal sehen was die volle Konzentration auf zwei Plattformen die Zukunft da uns bringt.

 

Vielleicht wurde es deswegen verschoben 😉 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...