Zum Inhalt springen

Starfield


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Ich finde das yt und die sozialen Plattformen viel zu mächtig geworden sind.

So hat Starfield jetzt schon damit zu kämpfen das ihnen vorgeworfen wird alles von No man's Sky entliehen zu haben. Das die Engine zu alt ist , das es mal wieder nur das immer gleiche Bethesda Feeling ist.... vielleicht ist Howard zu mächtig ....mag sein aber wir wissen gerade mal ein bisschen etwas über dieses riesen RPG im Weltraum und schon tun tausende dort so als hätten sie das Game schon durch. Fachschwafeln als wären sie die Entwickler selbst...die dieses auch leider immer mehr forciert haben , hüllen sie sich meiner Meinung viel zu sehr dort alle in den Mantel des Schweigens....warum? Keine Ahnung ich wäre stolz in einen riesen Team so etwas zu entwickeln und der Welt draußen den Gamern öfters mal zeigen zu dürfen seht her was wir für euch machen....

Real aber werkeln diese ganzen Entwickler im dunkeln vor sich hin und kaum einer weiß überhaupt was wer dort macht. Dabei ist ein Spiel zu Entwickeln sowas von Interessant und die großen AAA Games nicht umsonst mehrere Jahre in der Entwicklung.

Sony hatte mal angefangen diese Leute vorzustellen die hinter den Games stecken ...leider wurde auch diese Serie schon wieder eingestampft....war damals noch unter dem für mich tollen Satz..."For the Players"

Naja du musst aber gestehen das starfield eine Mischung no man sky und destiny istt 😉. Wo ich das gameplay sah dachte ich sofort an no man sky 😅

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

So hat Starfield jetzt schon damit zu kämpfen das ihnen vorgeworfen wird alles von No man's Sky entliehen zu haben.

Das kann man auch so viele Spiele anwenden deswegen verstehe ich den Vergleich eh nicht.

Weil als ich GoT oder Horizon gespielt habe hat sich das für mich wie ein AC angefühlt. 

 

Das die Meinungen auseinander gehen ist klar.  

Leid tut mir das für die Devs auch die werkeln mehr als 10 jahre soweit ich weis daran um dann so betitelt zu werden

dann müsse jedes Survival game auch bei Minecraft abgeschaut haben 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja du musst aber gestehen das starfield eine Mischung no man sky und destiny istt 😉. Wo ich das gameplay sah dachte ich sofort an no man sky 😅

Ich denke beim Gameplay von Horizon auch an AC aber sage nicht das es ein RipOff ist. 

oder Survival gamas wo man Häuser baut.

oder BattleRoyal games. 

sogar bei Racing games schaut man sich gegenseitig Sachen ab.

hat man überall Ich bekomm bei Starfield so ME und Fallout Vibes 

 

das ist leider oft das Problem spiele werden direkt in Schubladen gesteckt ohne es gespielt zu haben dafür hass ich Twitter 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Ich denke beim Gameplay von Horizon auch an AC aber sage nicht das es ein RipOff ist. 

oder Survival gamas wo man Häuser baut.

oder BattleRoyal games. 

sogar bei Racing games schaut man sich gegenseitig Sachen ab.

hat man überall Ich bekomm bei Starfield so ME und Fallout Vibes 

Und was hat das jetzt zum Thema starfield zu tun? 😅 

Du bist manchmal echt komisch 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Und was hat das jetzt zum Thema starfield zu tun? 😅 

Du bist manchmal echt komisch 😅

 

Ich habe mich auf deine aussage zum Gameplay bezogen. bei Jedem Spiel gibt's Parallelen   zu anderen spielen es gibt fast garnicht mehr irgendwas Komplett neues. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...