Jump to content

Starfield

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

So hat Starfield jetzt schon damit zu kämpfen das ihnen vorgeworfen wird alles von No man's Sky entliehen zu haben.

Das kann man auch so viele Spiele anwenden deswegen verstehe ich den Vergleich eh nicht.

Weil als ich GoT oder Horizon gespielt habe hat sich das für mich wie ein AC angefühlt. 

Das die Meinungen auseinander gehen ist klar.  

Leid tut mir das für die Devs auch die werkeln mehr als 10 jahre soweit ich weis daran um dann so betitelt zu werden

dann müsse jedes Survival game auch bei Minecraft abgeschaut haben 

• Like 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja du musst aber gestehen das starfield eine Mischung no man sky und destiny istt 😉. Wo ich das gameplay sah dachte ich sofort an no man sky 😅

Ich denke beim Gameplay von Horizon auch an AC aber sage nicht das es ein RipOff ist. 

oder Survival gamas wo man Häuser baut.

oder BattleRoyal games. 

sogar bei Racing games schaut man sich gegenseitig Sachen ab.

hat man überall Ich bekomm bei Starfield so ME und Fallout Vibes 

das ist leider oft das Problem spiele werden direkt in Schubladen gesteckt ohne es gespielt zu haben dafür hass ich Twitter 

Edited by KingChief

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Gerade eben schrieb KingChief:

Ich denke beim Gameplay von Horizon auch an AC aber sage nicht das es ein RipOff ist. 

oder Survival gamas wo man Häuser baut.

oder BattleRoyal games. 

sogar bei Racing games schaut man sich gegenseitig Sachen ab.

hat man überall Ich bekomm bei Starfield so ME und Fallout Vibes 

Und was hat das jetzt zum Thema starfield zu tun? 😅 

Du bist manchmal echt komisch 😅

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Und was hat das jetzt zum Thema starfield zu tun? 😅 

Du bist manchmal echt komisch 😅

Ich habe mich auf deine aussage zum Gameplay bezogen. bei Jedem Spiel gibt's Parallelen   zu anderen spielen es gibt fast garnicht mehr irgendwas Komplett neues. 

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm. Gaming gibt es schließlich nicht erst seit gestern, sondern seit Jahrzehnten und es ist nur logisch, dass es Vieles schon mal irgendwo gegeben hat. Für mich ist der NMS Vergleich im Prinzip auch überhaupt nicht negativ. Wenn dieses Spiel etwas bestimmtes ganz gut hinbekommen hat, dann ist es ja kein Fehler das in einer ähnlichen Form zu übernehmen. Dadurch bekommst du ja nicht gleich 1-1 das gleiche Spiel.

• Thanks 1

Gerade eben schrieb KingChief:

Ich habe mich auf deine aussage zum Gameplay bezogen. bei Jedem Spiel gibt's Parallelen   zu anderen spielen es gibt fast garnicht mehr irgendwas Komplett neues. 

Ja Ich Weiß 😉 bin echt gespannt auf das game Day One kauf 🤓

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm. Gaming gibt es schließlich nicht erst seit gestern, sondern seit Jahrzehnten und es ist nur logisch, dass es Vieles schon mal irgendwo gegeben hat. Für mich ist der NMS Vergleich im Prinzip auch überhaupt nicht negativ. Wenn dieses Spiel etwas bestimmtes ganz gut hinbekommen hat, dann ist es ja kein Fehler das in einer ähnlichen Form zu übernehmen. Dadurch bekommst du ja nicht gleich 1-1 das gleiche Spiel.

so sehe ich das auch 

Hätte der Charakter mit ner Spitzhacke da gestanden wäre es Minecraft im Weltall gewesen 🤣