Zum Inhalt springen

Starfield


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Ich dachte, dass es vielleicht so eine personalisierte Werbung ist. Ein Xbox Spiel auf einer PS-Seite bewerben, ist eher selten der Fall.

Ich hab mal gehört es wäre personalisiert. Bei mir ist sie ebenfalls da. Scheint wohl doch von Play3 festgelegt zu werden. Vielleicht hat der Phil gemerkt, dass sich sehr viele Xbox Leute auf Play3 rum treiben und dann den Koffer geöffnet :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich hab mal gehört es wäre personalisiert. Bei mir ist sie ebenfalls da. Scheint wohl doch von Play3 festgelegt zu werden. Vielleicht hat der Phil gemerkt, dass sich sehr viele Xbox Leute auf Play3 rum treiben und dann den Koffer geöffnet :D 

Phil Spender's Koffer macht fast alles möglich.😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bei XD haben sie auch Geschmack für gute japanische Spiele..da kommt selbst regelmäßig PS5 Werbung mit dicken Schriftzug „jetzt wechseln“😅😅

1FD6D007-212B-40FD-B98A-648513D22301.jpeg

XD will mir Destiny 2 nochmal schmackhaft machen, während mir die Gamepro gefühlsechte Durex Kondome andrehen will :D 

 

 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

So wie ich mitbekommen habe, ist die ganze Werbung personalisiert nach Produkten mit denen man sich im Netz häufig beschäftigt..sicherlich hat die Google Suche und YouTube damit auch was zu tun..

Außer bei Play3. Da wurde die Starfield Werbung in Zement gegossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...