Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Starfield

Recommended Posts

Hoffentlich kehren sie bei der Qualität der Charaktere und allgemein des RPG Elemente wieder zurück zu ihren Fallout 3 Zeiten. Oder noch besser. Sie lassen Obsidian das alles übernehmen. (Fallout NV ist das beste Game aus der Fallout und TES Serie)

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

• 4 weeks later...
On 9/18/2021 at 3:46 PM, Eloy29 said:

Tut das wer? Keiner der Bethesda kennt wird vorschnell von einem Meisterwerk reden und Bethesda ist auch nur unter Microsoft ihre Fittiche weil sie zuletzt kein einziges Meisterwerk mehr geliefert haben.

Abwarten und sehen ob es wirklich Ende 22 kommt.

Sorry aber Bethesda hat ja abgesehen von einem Online Spiel keine Singleplayer geliefert um das zu beurteilen, Fallout 4 war das letzte Werk von Bethesda und es ist für mich ein Meisterwerk, es ist definitiv nicht perfekt aber dennoch bombast Fallout  Spiel, da gibt es nicht mal eine alternative zu Fallout 4. Fallout 76 ist aktuell ja sehr gut aber es ist immer noch ein Online Spiel und TES Online ist wieder ein Online Rollenspiel das seine Fanbase hat und immer noch Content bekommt, dann gibt es noch das Handy Spiel Blades das auch Erfolgreich ist und seine Basis Spieler hat. Also erst muss Bethesda ein Flop im Singleplayer Genre raushauen um darüber zu diskutieren. Nach Fallout 4 ist Starfield nunmal das nächste SinglePlayer Spiel von Bethesda, das ganze Online Genre zähle ich nicht zu den Werken was Bethesda eben berühmt gemacht haben, bis auf Blades habe ich die Online Spiele von denen noch nie ausprobiert, weil Online ( MMO ) Spiele einfach zuviel Zeit in Anspruch nehmen.

• Like 2
  • Haha 1

vor 27 Minuten schrieb TheEagle:

Sorry aber Bethesda hat ja abgesehen von einem Online Spiel keine Singleplayer geliefert um das zu beurteilen, Fallout 4 war das letzte Werk von Bethesda und es ist für mich ein Meisterwerk, es ist definitiv nicht perfekt aber dennoch bombast Fallout  Spiel, da gibt es nicht mal eine alternative zu Fallout 4. Fallout 76 ist aktuell ja sehr gut aber es ist immer noch ein Online Spiel und TES Online ist wieder ein Online Rollenspiel das seine Fanbase hat und immer noch Content bekommt, dann gibt es noch das Handy Spiel Blades das auch Erfolgreich ist und seine Basis Spieler hat. Also erst muss Bethesda ein Flop im Singleplayer Genre raushauen um darüber zu diskutieren. Nach Fallout 4 ist Starfield nunmal das nächste SinglePlayer Spiel von Bethesda, das ganze Online Genre zähle ich nicht zu den Werken was Bethesda eben berühmt gemacht haben, bis auf Blades habe ich die Online Spiele von denen noch nie ausprobiert, weil Online ( MMO ) Spiele einfach zuviel Zeit in Anspruch nehmen.

Schön das es für dich ein Meisterwerk ist, denn für die meisten ist es ein ziemlich schwaches Fallout.

• Like 2

4 minutes ago, Kasak said:

ja klar zaehlt man die schlechten nicht

sowas von laecherlich aber passt zu dir und console🤣

Fallout 76 und TES Online sind defintiv keine schlechten Spiele, bei Fallout 76 gab es einfach einen schlechten und verbuggten start aber das war mal. Wenn du mein Kommentar einfach mit neutralen Hirnzellen lesen würdest dann hättest du mir Recht gegeben das die Online Spiele nicht das Genre sind was Bethesda Spiele bei vielen so beliebt gemacht haben. Nochmal von schlechten Online Spiele ist hier niemals die Rede, man kann etwas nicht schlecht reden wenn man solche MMOs einfach nicht mag. Ich bin mir sicher das du überhaupt keine Ahnung von Fallout 76 und TES Online hast, selbst Blades kennst du nicht mal.

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Sieht so aus. Ich würde ja bei einem normalen Kommentar antworten, aber das bringt in diesem Fall nichts. 🤦‍♂️

Ja, da stimme ich dir zu. Ein absoluter lächerlicher Konsolen-Warrior, wie er im Lehrbuch steht. 🤡

Der würde auch ein Monopol von Sony feiern. 🤦‍♂️

Edited by Hideo Howard
  • Like 1