Jump to content

Starfield

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb callmesnake:

@consoleplayer Die Seite ist genau dein Ding 😁 Statistik Spam incoming 😂 Bei Spiderman solltest du nur Spiderman eingeben, da zählt er zwar alles mit aber so tippen es die meisten.

Ja, das ist so.

GOW > GOW R

SM > SM MM

Halo > Halo Infinite

Bei GOW gab es halt einen PC Release. Deshalb hat das im Jänner auch so ausgeschlagen.

Edited by consoleplayer

vor 32 Minuten schrieb callmesnake:

Nein, das Screenshot von angeblich verfälschten war der volle Titelname und die von Red war God of War, also hat derjenige der es gepostet hat übersehen. Macht verschiedene Auswertungen deshalb.

Aber das sollte schon reichen hier, direkt in die Eier :D

Für Falschinformationen über Plastik Elektro Geräte, müsste mein Leben wirklich im Tief sein.

Screenshot 2022-06-30 144643.png

Geile Antwort von Barlog.😃🙌

• Like 2

@Blacknitro Möchte nicht wissen wer diese sogenannten Fans sind :) Es ist ein Fallout 4 in Space und hat wenig mit NMS zutun. Wenn du in God of War oder Horizon ein Bogen spannst ist es ja keine Kopie. Es sind beide Space Games, natürlich gibt es Ähnlichkeiten und tut 0 zur Sache. Starfield ist darüber hinaus ein echter riesen RPG Spiel mit Sandkasten Elementen und es erinnert mehr an Fallout 4 als an NMS. Wenn ich Prey spiele und im Ego Perspektive zocke erinnert mich das auch an Wolfenstein oder CoD :D Man vergleicht auch nicht Star Citizen mit NMS, dennoch kann ich dir tausend Szenen nebeneinander stellen die sich ähnlich sind. Im Grunde absolut lächerlich das ganze. 

Ich denke aber dir ist das schon alles klar von daher Schönes WE

vor 5 Minuten schrieb callmesnake:

@Blacknitro Möchte nicht wissen wer diese sogenannten Fans sind :) Es ist ein Fallout 4 in Space und hat wenig mit NMS zutun. Wenn du in God of War oder Horizon ein Bogen spannst ist es ja keine Kopie. Es sind beide Space Games, natürlich gibt es Ähnlichkeiten und tut 0 zur Sache. Starfield ist darüber hinaus ein echter riesen RPG Spiel mit Sandkasten Elementen und es erinnert mehr an Fallout 4 als an NMS. Wenn ich Prey spiele und im Ego Perspektive zocke erinnert mich das auch an Wolfenstein oder CoD :D Man vergleicht auch nicht Star Citizen mit NMS, dennoch kann ich dir tausend Szenen nebeneinander stellen die sich ähnlich sind. Im Grunde absolut lächerlich das ganze. 

Ich denke aber dir ist das schon alles klar von daher Schönes WE

Darf man nicht neutral Sachen bei der Sache 😅 aber ehrlich gesagt war klar das du dich angesprochen fühlst, hoffe der andere spricht sich auch angesprochen 🤪🤓

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Darf man nicht neutral Sachen bei der Sache 😅 aber ehrlich gesagt war klar das du dich angesprochen fühlst, hoffe der andere spricht sich auch angesprochen 🤪🤓

Spiderman auf der PS4 ist eine exakte Kopie von Batman von Rocksteady und weißt du was ? Beides sind geile Spiele. Ich weiß nicht mal was diese vergleiche zu bedeuten haben. Du kannst tausende Spiele nebeneinander stellen die sich Ähnlich sind. Mit Neutral sein hat das nix zutun, du hast was geteilt und ich habe geantwortet