Zum Inhalt springen

Starfield


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich tippe bei Starfield auf einen Metascore von 53, wie bei Fallout 76🙊

Aber auch nur, weil es von den Xbox Games Studios kommt. Wäre es ein Multi-Platt-Form-Titel, dann wären mindestens 90 Punkte drin. 

Bearbeitet von Hideo Howard
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, daywalker2609 said:

Schön das es für dich ein Meisterwerk ist, denn für die meisten ist es ein ziemlich schwaches Fallout.

Für manche ist GTA Vice City einfach das beste, Vegas war geil aber Fallout 4 deshalb nicht schlecht. Großes Open World mit Building System habe ich gefeiert, das Looting System war geil, die Waffen und generell das ganze hat mich locker mehr als 200std beschäftigt. Aber über Geschmäcker lässt sich nicht streiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, consoleplayer said:

Der Metascore (87) zeigt doch, dass Fallout 4 ein super Spiel ist. Wenn es einem nicht gefällt, ist das OK. Ein sehr gutes Spiel bleibt es dennoch.

Fallout 4 ist immer noch ein geiles Spiel, spiele ich ab und zu immer noch, fettes Content, geiles Setting, bomben Atmosphäre. Ich meine die vergleichen es mit Vegas, als würde Fallout 4 dadurch automatisch schlecht werden. Dann frage ich diejenigen, was spielt Ihr für eine alternative zu Fallout 4 ? Es ist immer noch konkurrenzlos im Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Der Metascore (87) zeigt doch, dass Fallout 4 ein super Spiel ist. Wenn es einem nicht gefällt, ist das OK. Ein sehr gutes Spiel bleibt es dennoch.

 

vor 4 Minuten schrieb TheEagle:

Für manche ist GTA Vice City einfach das beste, Vegas war geil aber Fallout 4 deshalb nicht schlecht. Großes Open World mit Building System habe ich gefeiert, das Looting System war geil, die Waffen und generell das ganze hat mich locker mehr als 200std beschäftigt. Aber über Geschmäcker lässt sich nicht streiten

752572397_Bildschirmfoto2021-10-13um10_51_10.png.f651e58896161096e218563a66c54fd9.png1964246251_Bildschirmfoto2021-10-13um10_52_01.thumb.png.087560c6cd62c57dd7bfe0ea4c3bafca.png

 

Da merkst du stark, das hier sehr sehr sehr OFT mit zweierlei Maß gemessen wird. 🤡

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheEagle:

Fallout 4 ist immer noch ein geiles Spiel, spiele ich ab und zu immer noch, fettes Content, geiles Setting, bomben Atmosphäre. Ich meine die vergleichen es mit Vegas, als würde Fallout 4 dadurch automatisch schlecht werden. Dann frage ich diejenigen, was spielt Ihr für eine alternative zu Fallout 4 ? Es ist immer noch konkurrenzlos im Genre.

Da mich solche Rpgs eher weniger begeistern fällt es mir schwer darauf zu antworten. Generell geht meine Begeisterung für RPGS wieder mehr in die Richtung von JRPGS die man auch nur schwer damit vergleichen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb daywalker2609:

Da mich solche Rpgs eher weniger begeistern fällt es mir schwer darauf zu antworten. Generell geht meine Begeisterung für RPGS wieder mehr in die Richtung von JRPGS die man auch nur schwer damit vergleichen kann. 

Wenn Du ohnehin mehr zu JRPG's neigst, dann bist Du auch nicht die primäre Zielgruppe bzw müsste man aufgrund Deines persönlichen Geschmacks ohnehin schon mindestens zehn Prozentpunkte bei den oben genannten "westlichen" Rollenspielen abziehen.

Geht mir mit JRPG's: Die kann ich schon allein von der Optik her nicht mehr wirklich spielen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...