Zum Inhalt springen

Starfield


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Bei Multiplattform-Titeln macht es für mich keinen Sinn, die Wertungen je Plattform zu vergleichen, weil es ohnehin zu 99% das selbe Spiel ist. Da macht eine Wertung über alle Plattformen (open critic) eigentlich mehr Sinn.

Das man sowas noch erwähnen muss. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kasak:

das ist doch schwachsinn das 3 fache an wertungen kann den score ganz leicht in den keller ziehen

Hä, deswegen gibt es doch Open-Critic. xD xD xD 

Ich glaube, du verstehst das System dahinter nicht. 🤦‍♂️

 

Edit: Oder ich verstehe deinen Kommentar nicht. 😛

Bearbeitet von Hideo Howard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hideo Howard:

Hä, deswegen gibt es doch Open-Critic. xD xD xD 

Ich glaube, du verstehst das System dahinter nicht. 🤦‍♂️

Wen interessiert es überhaupt, wie die Wertung je Plattform ist? Da ist Open Critic wirklich interessanter. Man muss aber auch sagen, dass es sich meistens nicht gravierend unterscheidet.

 

Ich kann mir vorstellen, dass Kasak sagen möchte, dass die Xbox-Exclusives allesamt mehrere Punkte schlechter bewertet wären, wenn es mehr Reviews geben würde. Mehr Reviews können aber genauso zur Verbesserung führen, da ist mathematisch beides möglich.🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute nicht wieder diese Metacritic, meistens sagen die null aus, beispiel Farcry 6. Die Tester haben nunmal ne eigene Vorstellung von einer Fortsetzung, während man FC6 bestraft das es keine Revolution bietet, werden doch jährliche IPs wie CoD&Co mit guten Wertungen bedient. Am besten das nächste Fifa mit Shooter Part ausstatten und das nächste Far Cry 6 mit einer Fussball Part eines Fifa würdig. Es gibt zwar mehr Beispiele aber seit IGN Alien Isolation eine Wertung von 5.9 vergeben hat während PC Games 95, sollte man bei den durschnitts Wertungen selbst entscheiden was wirklich die 85+ und unter 70 verdient hat. Cyberpunk Wertungen waren aber defintiv der Beweis, nicht immer Ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Wen interessiert es überhaupt, wie die Wertung je Plattform ist? Da ist Open Critic wirklich interessanter. Man muss aber auch sagen, dass es sich meistens nicht gravierend unterscheidet.

 

Ich kann mir vorstellen, dass Kasak sagen möchte, dass die Xbox-Exclusives allesamt mehrere Punkte schlechter bewertet wären, wenn es mehr Reviews geben würde. Mehr Reviews können aber genauso zur Verbesserung führen, da ist mathematisch beides möglich.🤷‍♂️

Ich wollte es als erstes schreiben. Da hat er mal wieder zu KURZ gedacht. 🙄 Kann wie du es geschrieben hast in beiden Richtungen gehen.

vor 3 Minuten schrieb TheEagle:

Leute nicht wieder diese Metacritic, meistens sagen die null aus, beispiel Farcry 6. Die Tester haben nunmal ne eigene Vorstellung von einer Fortsetzung, während man FC6 bestraft das es keine Revolution bietet, werden doch jährliche IPs wie CoD&Co mit guten Wertungen bedient. Am besten das nächste Fifa mit Shooter Part ausstatten und das nächste Far Cry 6 mit einer Fussball Part eines Fifa würdig. Es gibt zwar mehr Beispiele aber seit IGN Alien Isolation eine Wertung von 5.9 vergeben hat während PC Games 95, sollte man bei den durschnitts Wertungen selbst entscheiden was wirklich die 85+ und unter 70 verdient hat. Cyberpunk Wertungen waren aber defintiv der Beweis, nicht immer Ernst nehmen.

Yes, Sir! Jetzt reden wir wieder über Starfield. #hype #hype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Benwick:

Wenn Du ohnehin mehr zu JRPG's neigst, dann bist Du auch nicht die primäre Zielgruppe bzw müsste man aufgrund Deines persönlichen Geschmacks ohnehin schon mindestens zehn Prozentpunkte bei den oben genannten "westlichen" Rollenspielen abziehen.

Geht mir mit JRPG's: Die kann ich schon allein von der Optik her nicht mehr wirklich spielen.

Das hat sich aber auch erst in den letzten Jahren so ergeben? Als ich mit Fallout 4 angefangen habe bzw es dann beendet habe, war es noch nicht so stark. Viel eher wurde diese Lust auf gute Storys und tolle Charaktere, durch Fallout 4 angeheizt. Selbst ein Outer Worlds hat mir von der Story und den Möglichkeiten, jedoch nicht von der Präsentierung her, besser gefallen. Ich denke das ist ein Spiel was man sehr gut mit Fallout vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, daywalker2609 said:

Das hat sich aber auch erst in den letzten Jahren so ergeben? Als ich mit Fallout 4 angefangen habe bzw es dann beendet habe, war es noch nicht so stark. Viel eher wurde diese Lust auf gute Storys und tolle Charaktere, durch Fallout 4 angeheizt. Selbst ein Outer Worlds hat mir von der Story und den Möglichkeiten, jedoch nicht von der Präsentierung her, besser gefallen. Ich denke das ist ein Spiel was man sehr gut mit Fallout vergleichen kann.

Naja ist einfach nur Geschmack Daywalker, Outer World war gut aber für mich Fallout 4 einfach besser. Damit es dich aber beruhigt, das nächste Fallout soll Obsidian im Kern übernehmen und nicht Bethesda, die gehören ja jetzt eh in einem Team. Bethesda wird an TES6 mit hochdruck arbeiten und Obsidian wird Fallout entwickeln. Wie das ganze aber hin und her geht, ist ne andere Sache. Dank der heutigen Netzwerk und Homeoffice möglichkeiten ( Teams ) ist das aber viel leichter geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...