Zum Inhalt springen

Starfield


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

Naja ist einfach nur Geschmack Daywalker, Outer World war gut aber für mich Fallout 4 einfach besser. Damit es dich aber beruhigt, das nächste Fallout soll Obsidian im Kern übernehmen und nicht Bethesda, die gehören ja jetzt eh in einem Team. Bethesda wird an TES6 mit hochdruck arbeiten und Obsidian wird Fallout entwickeln. Wie das ganze aber hin und her geht, ist ne andere Sache. Dank der heutigen Netzwerk und Homeoffice möglichkeiten ( Teams ) ist das aber viel leichter geworden.

Das nächste Fallout wird aber auch mit ziemlicher Sicherheit für die Microsoft Konsole exklusiv erscheinen.

Ich lasse jeden seine Meinung, es ist ja auch in Ordnung das du das Spiel so feierst. Ich finde es viel interessanter das du dich so extrem verteidigst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, daywalker2609 said:

Das nächste Fallout wird aber auch mit ziemlicher Sicherheit für die Microsoft Konsole exklusiv erscheinen.

Ich lasse jeden seine Meinung, es ist ja auch in Ordnung das du das Spiel so feierst. Ich finde es viel interessanter das du dich so extrem verteidigst ?

Ich verstehe nicht was du mit verteidigen meinst ? Willst du die Spiele unbedingt, hast du 3 möglichkeiten, einen PC, eine Series Konsole oder direkt über Xcloud. Also ganz ehrlich exklusiv oder nicht, macht einfach keinen Unterschied weil du dafür nicht mal ne Hardware kaufen musst um es dann zu spielen, fairer gehts nicht mehr

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 54 Minuten schrieb consoleplayer:

Todd Howard: "The team [at Bethesda Game Studios] has made such great progress on Starfield this year. We can't wait to show it to you next year!"

---

During your travels you'll discover many unique environments, some lush and abundant with life.

20211220_170425.jpg

Was Todd Howard die verlogene Rat.. sagt ist spätestens seit Fallout 76 nicht mehr relevant.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb FettorZoggar:

Den Kauf von Bethesda haben noch nicht alle überstanden. :classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:

 

Wieso?

Aber leere Versprechungen hat er für Fallout 76 permanent gemacht. Das Spiel war zum Release aber eine grössere Katastrophe als Cyberpunk auf PS4/X1. CD Projekt ist wenigstens daran gescheitert weil sie sich übernommen haben. Bethesda hatte mit Fallout 76 null Anspruch. Selbst wenn das Spiel Bugfrei rausgekommen wäre, wäre das Endprodukt nur peinlich gewesen.

Aber statt daraus zu lernen, verkündet Howard stolz, dass sie für Starfield und sogar Elder Scrolls 6 weiterhin auf die selbe 20 Jahre alte Engine setzten. Weil sie sich damit am wohlsten fühlen. Was wäre denn bitte bei 76 rausgekommen wenn sie sich nicht wohl gefühlt hätten?

Nicht falsch verstehen. Ich liebe Morrowind, Oblivion und Fallout 3. Ich finde Skyrim und Fallout 4 super. Aber mit Fallout 76 haben sie bei mir mehr Credit verloren als CD Project mit Cyberpunk oder Bioware mit Anthem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb consoleplayer:

Todd Howard: "The team [at Bethesda Game Studios] has made such great progress on Starfield this year. We can't wait to show it to you next year!"

---

During your travels you'll discover many unique environments, some lush and abundant with life.

20211220_170425.jpg

Der kurze Trailer sah gut aus. Die Konzeptbilder auch, aber gesehen hat man nocht nicht viel. Ein glaubhaftes Weltraumabenteuer zu erschaffen stelle ich mir immer schwierig vor. Bin gespannt, was MS da bastelt, aber bei dem Hype kann das eigentlich nur für Enttäuschungen sorgen.

Wie wurde das eigentlich in Outer Worlds gelöst? Wie kommt man da von einem Planeten zum anderen. Sind da feste Punkte, die man wählen kann? Sie werden wohl kaum ein grenzenloses No Mans Sky gebaut haben.

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Scorpionx01:

Der kurze Trailer sah gut aus. Die Konzeptbilder auch, aber gesehen hat man nocht nicht viel. Ein glaubhaftes Weltraumabenteuer zu erschaffen stelle ich mir immer schwierig vor. Bin gespannt, was MS da bastelt, aber bei dem Hype kann das eigentlich nur für Enttäuschungen sorgen.

Wie wurde das eigentlich in Outer Worlds gelöst? Wie kommt man da von einem Planeten zum anderen. Sind da feste Punkte, die man wählen kann? Sie werden wohl kaum ein grenzenloses No Mans Sky gebaut haben.

Beim Projekt Starfield kann Bethesda/Microsoft sehr tief fallen, da die Erwartungshaltung nicht gerade klein ist. Es gibt jede Menge Potential für so ein Spiel. Ob die da mal wieder ein Meisterwerk erschaffen werden oder nicht, werden wir sehen. Zur nächsten E3 darf man mit Gameplay rechnen. Stand heute gehe ich persönlich von einem 85+ Spiel 

Outer Worlds habe ich nie gespielt.🤷‍♀️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal durchgespielt. The Outer Worlds ist eher vergleichbar mit Mass Effect. Sind beide Rollenspiele, bei NMS wird viel gecraftet, vergleichbar mit Minecraft.

 

Im Vergleich zu Fallout 4 ist Outer World klein, hatte auch wenig Geld zur Verfügung. Hat mir trotzdem gefallen. Für mich ist es ein 80 % Spiel, normal sind die Spiele von Obsidian buggy. Ich hatte fast keine Probleme, ich glaube, Trophäe die ich haben wollte, ist nicht erschienen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...