Jump to content

Starfield

Recommended Posts

1 minute ago, daywalker2609 said:

Das hat sich aber auch erst in den letzten Jahren so ergeben? Als ich mit Fallout 4 angefangen habe bzw es dann beendet habe, war es noch nicht so stark. Viel eher wurde diese Lust auf gute Storys und tolle Charaktere, durch Fallout 4 angeheizt. Selbst ein Outer Worlds hat mir von der Story und den Möglichkeiten, jedoch nicht von der Präsentierung her, besser gefallen. Ich denke das ist ein Spiel was man sehr gut mit Fallout vergleichen kann.

Naja ist einfach nur Geschmack Daywalker, Outer World war gut aber für mich Fallout 4 einfach besser. Damit es dich aber beruhigt, das nächste Fallout soll Obsidian im Kern übernehmen und nicht Bethesda, die gehören ja jetzt eh in einem Team. Bethesda wird an TES6 mit hochdruck arbeiten und Obsidian wird Fallout entwickeln. Wie das ganze aber hin und her geht, ist ne andere Sache. Dank der heutigen Netzwerk und Homeoffice möglichkeiten ( Teams ) ist das aber viel leichter geworden.

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

Naja ist einfach nur Geschmack Daywalker, Outer World war gut aber für mich Fallout 4 einfach besser. Damit es dich aber beruhigt, das nächste Fallout soll Obsidian im Kern übernehmen und nicht Bethesda, die gehören ja jetzt eh in einem Team. Bethesda wird an TES6 mit hochdruck arbeiten und Obsidian wird Fallout entwickeln. Wie das ganze aber hin und her geht, ist ne andere Sache. Dank der heutigen Netzwerk und Homeoffice möglichkeiten ( Teams ) ist das aber viel leichter geworden.

Das nächste Fallout wird aber auch mit ziemlicher Sicherheit für die Microsoft Konsole exklusiv erscheinen.

Ich lasse jeden seine Meinung, es ist ja auch in Ordnung das du das Spiel so feierst. Ich finde es viel interessanter das du dich so extrem verteidigst ?

1 minute ago, daywalker2609 said:

Das nächste Fallout wird aber auch mit ziemlicher Sicherheit für die Microsoft Konsole exklusiv erscheinen.

Ich lasse jeden seine Meinung, es ist ja auch in Ordnung das du das Spiel so feierst. Ich finde es viel interessanter das du dich so extrem verteidigst ?

Ich verstehe nicht was du mit verteidigen meinst ? Willst du die Spiele unbedingt, hast du 3 möglichkeiten, einen PC, eine Series Konsole oder direkt über Xcloud. Also ganz ehrlich exklusiv oder nicht, macht einfach keinen Unterschied weil du dafür nicht mal ne Hardware kaufen musst um es dann zu spielen, fairer gehts nicht mehr

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb Hideo Howard:

Ja, da stimme ich dir zu. Ein absoluter lächerlicher Konsolen-Warrior, wie er im Lehrbuch steht. 🤡

Der würde auch ein Monopol von Sony feiern. 🤦‍♂️

Nene, da kommt dann das Kartellamt!

• Haha 1